Wollwalkoverall plus Fußsack?

Hallo. Meine Tochter ist 5 Monate und so langsam wird sie für die Babywanne im Kinderwagen zu klein. Die Frage ist nur wie bleibt sie im Buggy warm? Ich habe überlegt einen wollwalkoverall zu kaufen. Brauchen wir dann trotzdem ein Fußsack oder reicht der Overall mit ner Decke aus? Die letzten Winter waren hier eigentlich Recht mild.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
wenn ihr so einen Overall habt, dann braucht ihr keinen Fußsack. Die halten ja ordentlich warm und man kann noch unten drunter entsprechend anziehen. Da müsste die Decke reichen.
Vor allem bei milden Winter. Solltet ihr doch den Eindruck haben, ist er ja schnell besorgt.

Liebe Grüße

2

Was wenn man bereits einen Fußsack hat? Kann man trotzdem einen Overall anziehen und rein legen oder wird das zu heiß

3

Wir hatten letzten Winter einen Wollwalkoverall und einen Fußsack. Gerade bei um die null Grad wäre es sonst zu kalt geworden. Wenn die Mäuse so klein sind bewegen sie sich ja gar nicht und dann wäre es meinem Sohn zu kalt gewesen.

4

Hallo, ich würde sagen, dass es auf den Fußsack ankommt. Wir benutzen Lammfell plus Wollwalk. Wenn du aber einen Polyesterfußsack hast, weiß ich nicht wie es da mit dem Temperaturausgleich läuft. LG