Großes Geschäft

Mal ne Frage.... bei Stillkindern sagt man ja dass sie einmal in zehn Tagen oder zehnmal am Tag groß machen können und alles normal ist.
Mein kleiner bekommt jetzt seit vier Tagen abends eine Flasche und wird sonst gestillt und war aber seit sechs Tagen nicht mehr groß. Das ist trotzdem ok oder?!
Pupsen tut er wie ein Weltmeister (stinkt auch zum umfallen....) und ein Kümmelzäpfchen heut morgen hat nichts ausgelöst.... 🤷🏼‍♀️
Hoffentlich kommt’s bald ✊🏻

1

Kümmelzäpfchen helfen glaub ich auch primär gegen Blähungen.

Aber größtenteils stillst du ja. Denke es ist ok :)

2

Leg schon mal die Malerfolie aus, das wird bestimmt ein großes großes Geschäft 🙈😅

3

🤣🤣🤣🤣

5

😂😂😂 jaaaaa ich hab sogar im Kinderwagen schon eine Wickelunterlage.... ich erwarte eine kleine Explosion 🤪

4

Drück dir die Daumen dass es bald kommt! Wie hält der kleine das denn aus?😱

6

Ich hab keeeeine Ahnung 🤷🏼‍♀️ Und er ist dafür eigentlich noch recht entspannt und lacht über den Tag noch relativ viel....