Werden die Brustwarzen nach der Geburt wieder hell?

Hallo Kugelis,

Frage steht oben. Finde es so schlimm, wie dunkel sie gerade sind :(
Werden die wieder hell?
Lg

1

Ja sie werden wieder kleiner und heller... finde diese großen Nippel und dunkle Brustwarzen auch grauenvoll.... 🙈🙈🙈🙈

2

Jaa!! :(
Mein Mann sagt auch schon dass die garnicht so zu mir gehören :D hahaha

3

Hallo, ja, alles bildet sich i.d.R. zurück: dunkle Brustwarzen, Linea Negra, Haare auf dem Bauch, was hab ich vergessen... xD
lg

4

Ok dann bin ich beruhigt :))
Kilos hast du vergessen :D

6

Haha, naja da nur die Babykilos, nicht die Naschkilos xD
zumindest bin ich mit +4-6kg gestartet als sonst meine Ausgangsgewicht... Wobei ich bisher wahrscheinlich fast wieder da bin, da ich wegen dem ersten Trimester und Umzugsstress mit zwei Kleinkindern daheim ordentlich abgenommen habe ... naja mal sehen. Dieses Mal möchte ich mit hüten mit zu viel Süßkram. Letzte Schwangerschaft im letzten Trimester war da eine Katastrophe... Und wahrscheinlich der Grund wegen der Einleitung, zumindest bin ich bisher davon überzeugt und hoffe es geht dieses Mal wieder spontan los und ich kann mich zügeln... lg

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir erst nach dem abstillen. Und dann auch nur langsam innerhalb mehrerer Wochen.

8

Hey lass uns tauschen 🙈 ich finde meine immer zu hell und finde sie jetzt in der ss richtig schön 🥰 hoffe das es bei mir bleibt, aber ich hab gelesen dass es weggeht.
Kommt nur von der Hormonumstellung. Spätestens nachm Stillen sollte es wieder heller werden.

9

So geht es mir auch 🙈😂🙏

10

Hahaha das leiden der Weisshäute 😁👌🏿🙈 gott ich bin sonst immer so käseweiss, fand das auch im Sommer cool, hab endlich mal Farbe bekommen. Aber puff ist schon wieder weg.

weitere Kommentare laden
14

Hey
Meine sind fast wieder normal :) Mops ist jetzt 4 Monate alt 👍

15

Meine waren eingerissen (Hebamme hat immer „zerfleddert“ gesagt) und auch nicht wirklich schön.

Sie sind nicht so wie vor der Stillzeit, aber sehen wieder normal aus ;) also normale Farbe, wieder richtig verheilt und ohne Narben usw :D

Meine Motte ist 6 Monate und ich stille noch voll :)