Lohnt sich der Pampers-Club?

Die Vorbereitungen für unser Krümelchen laufen auf Hochtouren und gleichzeitig kommen 1000000 Fragen.
Natürlich muss man austesten welche Windel man für sich selbst als "die Richtige" empfindet, aber vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir sagen ob und wann sich dieser Pampers-Club lohnt.

1

Der Pampers Club ist letztendlich nichts anderes als ein Punktesammelsystem wie Payback und Co.
Für die Prämien die zumindest halbwegs anständig sind benötigt man schon einiges an Punkten, daher lohnt es sich nicht unbedingt.

2

Achso, dafür lohnt sich aber die Rossmann Babywelt und dm glückskind.

4

Da bin ich schon angemeldet 😀

Hab ich mir schon geahnt, dass das vielleicht nicht so viel bringt.

3

Also für uns lohnt der sich schon der Club, aber das muss jeder selber wissen.

Da wir ausschließlich Pampers benutzen und auch die Aktionen teilweise wirklich super sind, kann man gut und gerne schnell Punkte sammeln.

Ich habe jetzt knapp 7000 Punkte innterhalb von 1 Jahr gesammelt....

5

hallo, es lohnt sich nur wenn man ausschliesslich pampers kauft, ansonten nicht...

6

Da würde ich erstmal warten. Motte ist jetzt 6 Monate und wir nutzen keine Pampers :D

Die Baby dry verträgt sie nicht und die PPP stinken total 🙈

7

Ich bin zwar im Club angemeldet, habe aber jetzt in 11 Monaten nur einen einzigen Kassenbon eingescannt 😅🙈 Wir haben anfangs zwar Pampers für die Nacht benutzt, später aber nicht mehr. Mittlerweile sind wir bei den Pants für die Nacht und ich hab zum ersten Mal dran gedacht den Bon aufzuheben! Also SO lohnt es sich jedenfalls nicht 😜