Reboarder für scoda octavia rs

Guten morgen :)

Wir hatten einen reboarder, haben ihn aber zurückgeschickt weil die drehfunktion bei den sportsitzen nicht funktionierte und mir allgemein nicht überzeugt waren. Es ist ja auch von fahrzeug zu fahrzeug unterschiedlich.

Hat hier noch jemand einen octavia rs und einen reboarder der gut reinpasst? Ich weiss ich kann auch beim hersteller anrufen aber mich interessieren erfahrungsberichte :)

1

Hallo 😊,
Wir haben den cybex sirona seit mehr als 4 Jahren im octavia rs problemlos im Einsatz.
Viele Grüße

2

Wir haben einen Reborder von Römer. Der passt super. Gut der auf dem Beifahrersitz kann seinen Sitz natürlich nicht total weit nach hinten machen wie den Fahrersitz. Aber total ausreichend.

3

Warum lasst ihr euch nicht bei den Zwergperten oder Kindersitzprofis beraten?
Dass dieser oder jener Reboarder in euer Auto passt, heißt ja leider nicht, dass euer Kind auch gut darin sitzt.

Wir haben unsere Reboarder bei den Kindersitzprofis gekauft und ich kann es nur empfehlen. Die Beratung ist einfach super und nicht mit einem Babymarkt, geschweige denn Onlineshop, vergleichbar.