Bauchlage - popo in die höhe strecken

Hallo ihr lieben. 😊
Kann es sein das es in richtung vierfĂŒssler geht? Mit den hĂ€nden stĂŒtzt er sich auch schon toll auf. Aber nicht gleichzeitig.
Der sonnenschein ist 6 monate.
Oder ist das ganz was anderes?

Wir danken euch schon mal đŸ€—đŸ’™â€

1

Also mein kleiner schlĂ€ft hĂ€ufig so 😂 auf dem Bauch und popo hoch 😂 keine Ahnung, ob er das kurz vor dem krabbeln machte đŸ€” er ist mittlerweile schon 10 monate alt und ich vergesse sowas immer

2

Meine hat das auch erst so gemacht. Inzwischen wippt sie sogar im VierfĂŒĂŸler, das kam relativ zeitgleich.

Aber erst ging entweder Popo hoch, oder Kopf 😂 beides zusammen hat sie nicht koordiniert bekommen.

Inzwischen können ihre Beine die Krabbelnewegung machen, aber ihre Arme verlassen den Boden nicht. Also kippt sie immer um. Sieht total ulkig aus 😂

Sie ist auch 6 Monate :)

Achja: vom popo anheben bis in den VierfĂŒĂŸler vergingen so 3-4 Wochen, meine ich :)

3

Ich bin mal gespannt. 😊
Wenns so ist, verzichtet der kleine auf's robben. đŸ€·â€â™€ïž Ich freu mich dann schon auf die ersten vierfĂŒĂŸler fotos und wipp videos. 😍😍
Unsre 2 sind ziehmlich gleich vom Geburtstermin habe ich das gefĂŒhl. Bei uns wars der 3.April.

Liebe GrĂŒĂŸe

5

Hihi am 4.4. war bei uns ET. Sie kam aber am 24.3. :)

Ja Robben tut sie auch nicht. Bin gespannt, o das noch kommt, oder ob sie gleich krabbelt. Aktuell wippt sie und „springt“ dann dabei nach vorne mit ner Bauchlandung. So kommt man auch vorwĂ€rts, aber nur langsam und es sieht sehr anstrengend aus 😂😂

weitere Kommentare laden
4

Mein Sohn hat so noch mit 4 Jahren geschlafen 😂😂