Bauchlage - popo in die höhe strecken

Hallo ihr lieben. 😊
Kann es sein das es in richtung vierfüssler geht? Mit den händen stützt er sich auch schon toll auf. Aber nicht gleichzeitig.
Der sonnenschein ist 6 monate.
Oder ist das ganz was anderes?

Wir danken euch schon mal 🤗💙❤

1

Also mein kleiner schläft häufig so 😂 auf dem Bauch und popo hoch 😂 keine Ahnung, ob er das kurz vor dem krabbeln machte 🤔 er ist mittlerweile schon 10 monate alt und ich vergesse sowas immer

2

Meine hat das auch erst so gemacht. Inzwischen wippt sie sogar im Vierfüßler, das kam relativ zeitgleich.

Aber erst ging entweder Popo hoch, oder Kopf 😂 beides zusammen hat sie nicht koordiniert bekommen.

Inzwischen können ihre Beine die Krabbelnewegung machen, aber ihre Arme verlassen den Boden nicht. Also kippt sie immer um. Sieht total ulkig aus 😂

Sie ist auch 6 Monate :)

Achja: vom popo anheben bis in den Vierfüßler vergingen so 3-4 Wochen, meine ich :)

3

Ich bin mal gespannt. 😊
Wenns so ist, verzichtet der kleine auf's robben. 🤷‍♀️ Ich freu mich dann schon auf die ersten vierfüßler fotos und wipp videos. 😍😍
Unsre 2 sind ziehmlich gleich vom Geburtstermin habe ich das gefühl. Bei uns wars der 3.April.

Liebe Grüße

5

Hihi am 4.4. war bei uns ET. Sie kam aber am 24.3. :)

Ja Robben tut sie auch nicht. Bin gespannt, o das noch kommt, oder ob sie gleich krabbelt. Aktuell wippt sie und „springt“ dann dabei nach vorne mit ner Bauchlandung. So kommt man auch vorwärts, aber nur langsam und es sieht sehr anstrengend aus 😂😂

weitere Kommentare laden
4

Mein Sohn hat so noch mit 4 Jahren geschlafen 😂😂