Horrornacht Zähne??

Hey ihr Lieben,

Also unser kleiner scheißer ist ja echt kein schreikimd lacht eigentlich nur aber letzte Nacht war der Horror er hat die ganze Nacht nur geschrien.

Heute morgen bei der Zahnfleisch Massage habe ich dan die Zähne gespürt.

Wielange dauert es noch bis sie durchkommen?

1
Thumbnail

1.

2
Thumbnail

2.

3

Hey,

ob die unruhige Nacht an den Zähnen lag, kann man nur mutmaßen.
Bei unserer Maus sah man Anfang September unten auf der Zahnleiste zwei feine, weiß schimmernde Linien. Durchbrochen sind die Zähne am 22. & 28. September. Es kann also noch eine ganze Weile dauern oder schneller gehen. Manchmal legt das Zahnen auch wieder eine Pause ein. Vielleicht ist es nur der Zahneinschuss oder ein minimales Wachsen im Zahnfleisch. Bis der erste Zahn durch kommt, kann es auch noch Wochen oder Monate dauern. 🙈

Alles Gute euch! 🍀

LG Xorac mit Prinzessin (5 Monate alt) 🌻

4

Unsere bekommt grade den 2. Zahn. Die Nächte hat sie wie immer geschlafen (nur kürzer), aber tagsüber war nur miese Laune und das einschlafen dauerte ewig.

Der erste Zahn zog sich ewig und er ist vor 2 Wochen erst durchgebrochen und jetzt auch noch nicht soooo weit draußen. Der zweite kam Freitag durch. Der hat sich 2 Tage vorher „angekündigt“, ging also schnell. Bin echt gespannt, wann sie ganz draußen sind.

5

Darf ich mal fragen ob immer erst die unteren beiden durchbrechen oder kann es sein das auxh mal ein Backenzähnchdn zuerst kommt? Unserer kaut dauernd links backe seinen finger.

6

Also durchbrechen tun eigentlich immer erst die vorderen Zähne - es kann aber sein, dass sich die Backenzähne langsam in die Zahntaschen schieben, was auch schmerzhaft sein kann.

weitere Kommentare laden