Badewannenrutschmatte

Hey Mädels .
Mein Sohn ist 7 Monate und ich Bade ihn seit kurzem im sitzen , noch in der babybadewanne ,da wir keine badewanne haben . Vorher habe ich ihn immer im Liegen gebadet . Aber er strampelt dann immer wild und macht wirklich den kompletten Boden nass. Mich natürlich dann auch 😅 seine badewanne ist sehr groß , ca. 1 Meter aber im sitzen rutscht er die ganze Zeit von der Stelle ,weil der Boden keinen Halt gibt . Was könntet ihr mir empfehlen ? Habe mal nach einer rutschmatte für babywannen geschaut . Aber bringt das auch was ? Einen Badewannensitz könnte ich auch kaufen , aber er kann ja noch nicht selbstständig sitzen . Ich muss ihn noch stützen . Wer hat das gleiche Problem ? Danke schonmal :)

1

ein Gästehandtuch auf dem Boden reich vollkommen. - Da braucht man kein extra Geld ausgeben für die paar wochen oder Monate, bis das sicherer wird....

2

Huhu:)

Unser Kind badet seit er ein Baby ist, bei uns in der großen Badewanne mit.

Haben uns eine normal große antirutschmatte gekauft. War das Geld echt wert.

Liebe Grüße

3

Ja da hast du recht , aber schwimmt das Handtuch dann nicht weg ?

weiteren Kommentar laden
5

Es gibt solche anti Rutsch Aufkleber, die man eigentlich in die Badewanne oder Dusche klebt. Gibts in verschiedenen Größen. Vielleicht wäre das was.

6

Super danke ich schau mal im Internet

7

Huhu,

Mein Zwerg ist jetzt bald 6 Monate. Kann zwar sitzen aber auch noch mit Hilfe. Sie badet mittlerweile auch schon im Badesitz. Ich habe ihr einen Hochstuhlverkleinerer in den Sitz getan. Klappt wunderbar.

Lg