Unbequem🤣🤷‍♀️

Dies wird ein Silopo 😅

Meine Tochter ist krank und macht ihren Mittagsschlaf zur Zeit auf mir. Sie liegt also im wiege Griff auf mir. Nun schläft sie seit 11 Uhr so und langsam schläft mir alles ein und der Hintern tut weh🤣🤣
Ich hab grad schon versucht mich umzulagern aber dann rudert sie wie wild mit dem armen und weint auf🤷‍♀️
Also durchhalten 😅
Irgendwann wird sie wohl wach, denke ich.

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen 🙋‍♀️

1

Ich bin in der fast gleichen Situation...
Meine kleine Maus hat Blähungen. Nicht so das sie weint... Aber ablegen geht gar nicht.
Eigentlich will ich seit zwei Stunden was machen, aber jedesmal wenn ich sie ablege geht das geweine los und sie will wieder an die Brust und schläft dann ein...
Hab wenigstens noch das Stillkissen drunter damit ich den Arm ablegen kann. 🙈

3

Das mache ich beim nächsten mal auch so 😅 ich hatte gedacht, ich könnte sie ablegen sobald sie schläft😅 nächstes mal bin ich schlauer🙈

2

Du kannst ja versuchen, dir eine Decke, Schal oder Tragetuch zu schnappen und sie dann gaaaanz vorsichtig eng drin einzuwickeln. Aber nur Stück für Stück, sonst wacht sie ja auf. Vielleicht hast du ne Chance und kannst sie ablegen.

4

Ich hab in meinem Bett gesessen und zwar mitten drin 🙈
Ich hatte nichts zur Hand und mein Mann schlief, da er ne fette Grippe hat 😪 sie ist aber kurz nach dem Post wach geworden. Fürs nächste mal bin ich schlauer, danke für den tip 😊

5

Hab auch schon versucht das Stillkissen zusammen zu legen und sie oben drauf, das hatte mal funktioniert... Mal klappt es, mal nicht. Hab vorhin auch versucht sie abzulegen und das Stillkissen eng um sie herum. Klappte ganze 10 Minuten perfekt 🤣...
Naja, ich nehme es einfach so hin... Es gibt halt Tage da wollen die kleinen einfach ganz viel Nähe...

6

Mir geht es auch gerade so. Junior liegt auf meinem Bauch und schlummert seit zwei Stunden. Mama drückt die Blase, aber bringt es nicht übers Herz ihn wegzulegen. Er könnte ja wach werden 😂. Nun ist er eh bald mit Essen dran, solange halte ich mich durch. Es sei denn er ändert ausgerechnet jetzt seinen 3 Stunden Rhythmus.