Allergische Reaktion?

Thumbnail

Hey ihr Lieben!
Hab vorhin beim umziehn’ die Flecken auf dem Körper entdeckt.
Was kann das sein? Vllt eine allergische Reaktion vom Weichspüler?

1

Nimm bitte für die Babywäsche keinen Weichspüler, das ist viel zu viel Chemie für die zarte Haut und absolut unnötig

2

Kann sein. Ich würde dein kind komplett mit wasser abwaschen. Und wenns nicht besser wird in der nächsten zeit (2-3 Stunden) dann ab zum Kia. Wenns juckt bernnt oder sonst was gleich anschauen lassen. Wie ist die haut vom baby sonst?

Hoffe das legt sich schnell wieder. 😉

3

Sonst hatte sie so pickelartiges im Gesicht, seit 2 Tagen dann auf dem Körper. Sonst alles frei... nur vorne sieht es so aus :/werde trotzdem mal zum KA gehn 🤷🏼‍♀️

4

Ist besser. Lieber 1× zu viel als zu wenig. Vielleicht magst du dann sagen was der Kia gesagt hat.

Drück fie daumen das es nichts schlimmes ist. 😉🙂

5

Stillst du ? Könnte evtl auch hormonell bedingt sein. Aber lieber einmal mehr beim Kinderarzt fragen .

6

Also damit würde ich auch zum Kia gehen. Meine bekommt auch schnell rote Flecken, die gehen aber auch schnell wieder.

So sah sie aber noch nie aus 😅