Stuhlgang Vorsicht Bild!😁

Thumbnail

Guten Morgen,
Wir haben seid einem Monat komischen Stuhl (also meine Tochter 😁)
Immer Knall grün und es hat ziemlich gestunken
Ich war dann auch beim kia und bei der u4 habe ich es noch mal angesprochen
Jedoch meinte er nur
Kann ein Infekt sein (muss aber nicht) ich soll einfach weiter stillen.
Gut und schön mache ich ja aber sehe keine Veränderung
Und meine kleine hat nachts starke Bauch schmerzen..
müsste man nicht wenigstens eine Probe vom Stuhlgang nehmen..?
Der Grund warum ich hier frage obwohl ich beim kia. War ist ,dass ich euch mal (wie immer) nach Rat fragen wollte vlt kennt das der ein oder andere nämlich als ich sie heute Nacht gewechselt habe
Hatte sie sehr knalliggelben ,klumpigen, schaumigen Stuhl (sorry für die Details )

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Das sieht für mich wie ganz normaler Muttermilchstuhl aus. Bei meinem Zwerg sieht der immer so aus, manchmal etwas dunkler.

2

Echt?
Freut mich zuhören..
da es bis jetzt immer grün war
Habe ich vlt auch einfach nur vergessen wie es aussehen sollte eigentlich 🤷🏽‍♂️

3

Sieht völlig normal aus.
LG

4

Also das auf dem Bild sieht für mich nach normalem Stuhl aus 🤷‍♀️ Das schaumige kommt vom vielen drücken. Das hat meine immer, wenn sie viel pressen muss. :)

5

Sieht normal aus 😊
ich habe gelesen, dass der Stuhl grün wird, wenn man die Brust zu oft wechselt (bei einem Stillvorgang) und nur die dünne Vormilch getrunken wird. Aber das ist dann auch nicht schlimm.

6

Ja das stimmt
Aber meine kleine trinkt nur an einer Brust , weil sie höchstens 10/15 min trinkt
Kommt gar nicht zu einem Wechsel 😄