Fön / weißes Rauschen

Nutzt sonst noch jemand diese einschlaf Hilfe des Föhns ??? 😅

1

Ich hab ne 4 jährige die ihre eigene Stimme liebt. Wenn sie mir auf den keks geht und das Baby nicht schlafen kann soll sie ihm erzählen wie ihr tag war. Sie kann ihren rede drang loswerden und er schläft:)
Und ich hab meine ruhe🙈

2

😂😂😂👍 sollte ich mal probieren.

4

Süüüüüüss 😂😂😂😂😂

3

Ja ich!!!🙋🏻‍♀️ Bei meiner Kleinen nützen die süssen Kinderlieder etc. Nichts..
Sobald ich Fön/Staubsauger oder Tumblergeräusche laufen lasse schläft sie ruck zuck ein😆

5

Also ich habe das große Glück, dass der Herr mittlerweile selber einschläft. Manchmal sogar ohne auf mir zu liegen. Aber ich habe eine App gefunden, die diese Geräusche ziemlich gut imitiert. Denn damit kann ich den Herren recht gut beruhigen, wenn er mit mir schimpft.

Die App heisst "Baby schlaf - weisses Rauschen"...Vielleicht nutzt sie euch ja.

LG Audrey mit Edgar

6

Hat bei uns nie was gebracht.

7

Wir haben uns tatsächlich den my hummy gegönnt, und der hat uns schon an manch Abenden den Hintern gerettet 😂

Nutz ihn nicht dauerhaft... Aber doch regelmäßig

8

Hier auch😂 Meine Tochter hat ihn mit 2 Monaten bekommen. Seitdem läuft er bei uns in Dauerschleife. Allerdings lieber Herztöne. Ich kann ohne das Ding auch nicht mehr schlafen😂Und meine Tochter (mittlerweile 23Monate)liebt ihn immernoch.

9

Ja jeden Abend 👍🏻 Bei uns hilft der Ventilator 😅

10

Ja hier! Weil sich das so ähnlich anhört wie im Bauch ..das ganze Blut das durch die Arterien rauscht 24 Stunden lang 😅 und das selbe mit dem tragen ..im Bauch wurden sie such konstant getragen ..

11

Wir haben das nach Geburt (4 oder 5 Tage danach) mal probiert. Allerdings Regenrauschen.

Papa ist nach 3 Minuten eingeschlafen, mama hat nach 5 Minuten mit den Augen gerollt und ist immer wieder eingenickt, Baby war 1 Stunde wach (bis ich es ausgemacht und sie getragen hab 😂). Hat nicht geklappt 😂

Auch von Fön, Staubsauer etc. ist sie voll unbeeindruckt 😂

12

Ich nutze keine Föhngeräusche, sondern ein bestimmtes Meeresrauschen von youtube. Klappt immer noch super, auch mit 5 Monaten. Hat mir schon viele Nächte gerettet 🤗