Kleidungsfrage

Wie bekommt ihr es hin, dass die Socken bei euren Mäusen am Fuß bleiben? Mein kleiner Mann strampelt sich die Socken bestimmt 100 mal am Tag runter 😂 wenn ich es nicht direkt merke ist es halt schlecht vorallem jetzt in der kälteren Jahreszeit...

1

Bei uns helfen Stulpen sehr gut. Die hielten schon die Stramplerbeinchen an Ort und Stelle.

2

Hallo, danke erstmal für die Antwort. Kannst du mir sagen wo ich so kleine Stulpen herbekomme? Er ist erst 9 Wochen alt

10

Wir haben hoppediz Babystulpen. Die gibt es nur in einer Größe. Am Anfang haben wir sie stärker eingeriffelt.

3

Ich habe Sock ons die sind super.

4

Bei uns reicht es die Socken bis zu Anschlag über die Hosenbeine zu ziehen. Oder ne Nummer größer kaufen und die Hose ordentlich drüber.
Bisher hat alles gehalten. Vielleicht auch nur Glück beim Socken kauf gehabt.😄

5

Strumpfhosen✌🏽

6

Wir nutzen Kniestrümpfe oder gestrickte stulpen zu kürzeren Socken. Wird man für kleine Größen z.B.in Kleinanzeigen fündig.

7

Gute Socken 🧦 kaufen 🙈....bei uns halten nur Sterntaler oder Tommy Hilfiger

8

Sock ons 😉 Alternativ nehmen wir Kniestrümpfe oder ziehen die Socken über die Hosenbeine. So funktioniert es einigermaßen. 😊

9

Sock ons 😉
Wenn's kühler wird Strumpfhose mit Socken drüber, das hält.

11

Vielen lieben Dank für die vielen Antworten. Hab direkt sock ons bestellt. Ich wusste nicht, dass es sowas gibt 🙂 wenn es funktioniert ist das eine super Sache