Zähne

Thumbnail

Meine Maus wird am 05.11 ein Jahr alt.

Alle Zähne mit blauem punkt hat sie bereits. Der obere bei 12-16 Monate brach heute Nacht durch.

Was mich wundert ist das oben einer immernoch fehlt...

Wie haben eure Mäuse die Zähne bekommen?

1

Hey
Ist doch völlig egal wie wann welcher zahn kommt,selbst zähne kommen nicht nach plan,keine Ahnung welche reihenfolge die zähne meiner 3 jährigen hatten,bis auf die vorderen schneidezähne weiß ich es nicht mehr..meine 1,5 jährige bekam die unteren Schneidezähne und danach gleich die Backenzähne, paar Lücken hat sie noch,so wie babys bei geburt schon zähne haben können,können zähne auf früher oder später durchbrechen und vollständig sein,das man da quasi heftchen führt find ich übertrieben.


Lg

2

Ich führe kein heftchen. Ich wollte jemandem zeigen welche Zähne sie jetzt hat. Und das ging mit so einem Bild eben am besten.

3

Meine hat mit 8,5 Monaten den unteren linken Schneidezahn bekommen vier Wochen später den rechten daneben und seit dem sehe ich die Zähne oben, aber die wollen nicht raus. Ich fand es auch komisch, dass zwischen dem zahnpaar ein Monat lag, aber naja so ist das halt. Irgendwann kommen schon alle raus und ich führe für sie ein zahnschema damit ich ihr mal erzählen kann, was wann passiert ist und mich selbst interessiert ob die Zähne in der Reihenfolge ausfallen, in der sie gekommen sind.