Schlechtes Gewissen & einfach nur müde 😞

Hallo ihr lieben. 🙂

Diese Nacht hat mein kleiner so mega unruhig geschlafen wie noch nie. 🙁 Durch sein ständiges herumwälzen, brabbeln, immer wieder töne von sich geben konnte ich nicht so gut schlafen.
Ich bin einfach daneben gelegen und hab mich nicht gerührt. Hab natürlich alles ausgeschlossen was die unruhe verursachen könnte. Irgendwie habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen... 😞 er hat nicht geweint oder geschrien da hätte ich natürlich was gemacht.

Ich habe mich so auf sein vormitags schläfchen gefreut weil ich da auch schlafen wollte... Schlafen??? Ist was für babys... 🙈😅 Jetzt kam endlich der Mittagsschlaf. Ich hab gegessen und 10 minuten Haushalt.
Wollte jetzt die Augen zu machen und schlafen... Hahaha der kleine ist munter... 🙄🤪🤪 Ich bin einfach nur hunde müde. 😴
Fühle mich schon wie ein Zombie.🧟‍♀️

Schönen Nachmittag noch, müde mamamaus mit munteren Sonnenschein.

1

So läuft es bei uns seit 1-2 Monaten 🙈 ich wünsche dir, dass es bei diesem einen Tag und Nacht bleibt 🙏🏻

2

Ich hoffe auch... der mittagsschlaf ist auch ziehmlich unruhig...
Und wen nicht versuche ichvdaran zu denken: " es ist nur eine phase, es ist nur eine phase, es ist nur eine phase,...."

#danke ich wünsche dir das es am besten heute fin ende hat. 😉

14

Oh ja. Schlaf nachts ist nichts und tagsüber meint der Herr auch keinen Schlaf mehr zu benötigen. Wenn dann schläft er mal im Arm ein beim Stillen, aber eine falsche Bewegung und schwupp wieder munter wie eh und je. Es ist echt soooo schwierig. Mal kurz wie früher was erledigen im Haushalt oder duschen, während Baby schläft... vergiss es! Aber ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben, denke du hast instinktiv sogar alles richtig gemacht ☺️💕

weiteren Kommentar laden
3

Du brauchst kein schlechtes Gewissen. Meine wühlt derzeit auch jede Nacht und tagsüber schlafen ist uncool.

Wenn ich sie nachts „trösten“ will, wird sie wach und brüllt. Also lasse ich sie einfach machen 🙈

4

Danke #blume

Ich frage mich von wo sie die energie hernehmen? 🤔 Vorallem er hat gerstern nicht so viel gegessen ( manchmal essen sie halt weniger) aber heute gerade mal 50% von einen normalen Tag... 😂 er verlangt nicht von selbst aber wenn ich anbiete nimmt er... 🤷‍♀️
Bin schon gespannt wie es weitergeht.

12

Ja, das stimmt. Bin auch gespannt, was da noch kommt 😅😅

Essen tut meine eh noch keine kompletten Mahlzeiten. Wir machen BLW und eben hat sie immerhin ne viertel Banane und 2 hirsekringel gegessen :D

weiteren Kommentar laden
5

Du bist süss☺️ Ich liege Tag und Nacht neben meinem Baby und denk mir: nicht bewegen, nicht atmen, nicht pipi gehen, nicht trinken. Die wird sofort wach! Es ist echt zum verzweifeln🙈 manchmal verharre ich in einer extrem unbequemen Position, habe mörderischen Durst, muss dringend Pipi, es juckt gewaltig an der Nase und kalt ist mir auch noch.. aber hauptsache das Baby schläft bzw. schläft weiter (bitte lieber Gott)😂🙈✌🏽

6

😘 und wenn ich dann doch aufstehen muss weil ich keine windel habe streckt er seinen kopf wie eine Giraffe in die höhe und beobachtet mich bei jeden schritt. 🤣🙄🤣
Und wenn er dann noch so zuckersüss lacht und alles "kommentiert".... 😂😂😂

7

Ja wenn ich aufstehe, ist die Nacht vorbei.. und dabei bräuchte sie den Schlaf so dringend.. das macht mir dann ein schlechtes Gewissen😢

weitere Kommentare laden