Unruhige Nacht, kühler Nacken?

Hallo ihr lieben,

Unsere Nacht war das 1. Mal bescheiden. Ab 0:30 nur noch ein rumgewälze, Gemecker, auf den Bauch drehen aber nicht mehr zurück, trinken, meckern, quemgelns usw. Mir fiel auf das der Nacken etwas kühl war also habe ich es wärmer gemacht. Kann es daran gelegen haben?

Hoffe diese Nacht wird besser 🙈

Ich danke euch

1

Hallo 👋🏻

Kann sein muss nicht sein. Einfach von Anfang an wärmer machen und mal schauen. Bei uns wars auch sehr unruhig. Und ab 23:30 war die Nacht für mich quasi aus...
Hoffe für dich das es nur diese Nacht war und ab heute wieder normal läuft.

Liebe Grüße mamamaus0304 mit Sonnenschein im Arm.

2

Hallo,
Anscheinend war es die Nacht der unruhigen Geister. 🙈😄
Bei uns war es das erste Mal auch etwas unruhiger, obwohl das noch harmlos war, wenn ich so an manche Nächte mit meinen Großen denke... 😅

Kann möglich sein, dass es zu kühl war, kann aber auch was anderes sein. Ich hab meinen heute aber auch wärmer angezogen. 😉
Ich drücke die Daumen für eine ruhige Nacht!

3

Bei uns war es auch mega unruhig. Keine Ahnung an was es gelegen hat. Ich habe jedenfalls praktisch gar nicht geschlafen...

4

Bei uns laufen die Nächte allgemein nicht so prickelnd aber letzte Nacht war bei uns auch unterirdisch 🙈 wird bestimmt wieder besser! Und bei kalt melden sie sich glaub ich eher als bei zi warm 🤔

5

Hallo
Hab selber eine Frage am Nachmittag gestellt 😂
Bei uns war die Nacht gestern auch nicht schön.

6

Ja Mensch was ist denn nur los? War Vollmond? 🤣🤣