Maxi cosi

Ich habe eine frage ich habe einen maxi cosi topline bekommen und wir wissen nicht wie man die gurte locker macht kann mir einer das sagen?

1

Vermutlich indem man auf den grauen Knopf drückt und an den Schultergurten zieht.
Der Topline ist ja schon ein älteres Modell, wenn die Gurte klemmen, wäre ich da vorsichtig.

7

Wir haben das hin bekommen Danke für Ihre Antwort

2

Kenne den Sitz nicht, aber wir hatten den Pebble von Maxi Cosi. Da musste man die Lasche mit dem Gurtschloss nach vorne klappen, dass die Gurte gelöst werden konnten.

3

Es gibt einen Maxi cosi topline?
Ich kenne das Model nicht und habe nirgends etwas darüber gefunden.
Normalerweise gibt es einen Knopf auf den man drückt und dann die Gurte locker zieht.

Wie alt ist die Babyschale denn? Was steht auf dem Aufkleber mit der Zulassungsnorm?

4

Bei eBay Kleinanzeigen gibt es ihn für 20-40 Euro. Wäre da auch sehr skeptisch.

6

Ich vermute auch, dass die Schale ziemlich alt ist und gar nicht mehr genutzt werden sollte oder, je nach Zulassungsnorm, darf. 🙈

5

Ist das nicht ein Modell von 2006? Hatte glaube ich meine Schwester bei ihrer Tochter,!
Ich glaube ich würde mir in dem Fall einen neuen kaufen!