Haarausfall ☹️

Hallo,
mein kleiner ist 5 Monate alt und ich habe seit 2 Wochen Haarausfall. Kennt das jemand? Was kann man dagegen machen? Woher kommt das?

LG
Jenny

1

Hier- ich gaaanz schlimm! Meine Kleine ist jetzt 4,5 Monate und ich habe das seit sie 3 Monate ist. Leider noch keine Besserung in Sicht. Überall nur Haare 😫
Ich tippe mal wieder auf irgendwas mit den Hormonen 🙄
Ich habe zum Glück relativ viel und dickes Haar, daher fällt es nicht wirklich auf. Aber es nervt tierisch..

2

Ohja, hab auch zum Glück dickes Haar aber ich könnte den Boden mehrmals am Tag im Bad saugen. Ich finde es selbst unangenehm und mein Mann spricht mich auch häufig darauf an 🙈.

3
Thumbnail

Hallo,
Ich kann das empfehlen. Zwei Dragees morgens und abends. Dazu hatte ich noch ein Tonikum von plantur.
Ich leide gerade bei Wechsel zur Sommer auf Winterzeit und anders herum zu Haarausfall und jetzt nach der Ss sowieso. Das hilft mir sehr. Manchmal nutze ich auch noch eine zweite Packung der Dragees direkt hinterher, dann habe ich beim nächsten mal nicht so starke Probleme.

Ich hoffe es hilft. Lg

4

Ich auch mein kleiner ist heute genau 4 Monate. Meine Hautärztin sagt das ist völlig normal und geht vorbei

5

Hallo,

hormonelle Umstellung! Von Schwangerschaft auf „normal“. Das kann leider einige Wochen lang so gehen... ich hatte bei Kind 1 auch lang damit zu tun und nun warte ich bei Kind 2 (4 Mon) noch drauf ... es wird wohl bald losgehen

LG

6

Meine kleine wird morgen 14 Wochen und ich habe seit Geburt an auch Haarausfall. Habe auch das Gefühl als wenn es immer mehr wird. Überall nur noch Haare.