Zahn- Frage an euch !

Guten Morgen ihr Lieben,

Undzwar hat mein Sohn seid er 5 Monate ist die beiden schneidezähne unten.
Nur bis jetzt sind die Zähne ein bisschen mehr als nur die Spitze zu sehen was mir Sorgen bereitet.
Den jetzt kommen sogar schon die Oberen Schneidezähne obwohl die unten noch nicht komplett da sind 🤷🏽‍♀️🧚🏽‍♀️

Er ist 6 Monate
Da wäre neine Frage wie es bei euch war/ ist ?

Lieben Gruß

1

Hallo, das macht nichts. Keine Sorge 🙂
LG

2

Warum machst du dir Sorgen?
Zum Glück können Babys keine Fachbücher lesen und wissen nicht, wie die Zähne zu kommen haben. :)

Das ist absolut normal.

3

Ja schon. Nur alle meiner Bekannten haben die Zähne unten komplett draußen bevor die Oberen kommen 🤷🏽‍♀️..

6

Meine Nichte hatte zuerst einen oberen Schneidezahn.
Jeder wächst anders. Bitte mach dir keine Sorgen. Am Ende werden alle Zähne da sein.

4

Huhu
Ist bei meinem Sohn genauso. Er wird nächste Woche 6 Monate alt. Ich hoffe nur er zwickt dann nicht beim Stillen mit den Oberen.
LG

5

Hallo,
Ist völlig normal. Auch beim zahnen ist es von Kind zu Kind verschieden. Mein großer hat immer die "Paare" auf einmal bekommen, mit pausen. Der zweite hat vom 6. Monat an sozusagen ein Jahr durch gezahnt. Da waren manche auch noch nicht ganz raus und der nächste kam schon. Beim dritten ist der erste unten gerade durch gebrochen, der daneben scheint bald zu kommen und die oberen Schneidezähne stehen auch schon in den Startlöchern.
Der Große hat jetzt beim Zahnwechsel selten eine Lücke, da die neuen die alten raus schieben. 🤷