Silopo: Sie krabbelt 😃

Töchterchen hat sich heute dazu entschlossen , sich nur noch krabbelnd fort zu bewegen und nicht mehr zu robben. Das sieht sooooooo drollig aus . Wie ein kleines Hündchen 😂. Besonders, wenn sie auf einen zukrabbelt 🥰. Da könnte ich sie fressen 😍. Sie läuft jetzt auch am Sofa entlang und hat angefangen, sich kleine Stücke Essen in den Mund zu stecken, anstatt sie nur zu zermatschen.
Bin richtig stolz auf meine süße Maus.

Sandra mit Fiona (9 Monate)

1

Ooh sooo goldig... krabbelnde Babys sind einfach toll... warte schon sehnsüchtig 😍

3

Das finde ich auch. Ich finde es auch faszinierend, was so ein Baby einfach so irgendwann kann. Wie alt ist denn dein Schätzchen?

5

Sieben Monate... die ersten Versuche macht er schon, aber er kommt nur rückwärts 😅

weiteren Kommentar laden
2

Toll! 😍 Die riesigen Entwicklungsschritte im ersten Jahr sind wirklich unglaublich.

4

Auf jeden Fall. Ich glaub so viel auf einmal lernen sie nie wieder. Zumindest körperlich 😂.

6

Das freut mich für euch ❤🥰
Ich musste in den ersten Tagen ständig Videos machen. Es sieht einfach so goldig aus, wenn so ein kleines Häschen auf dich zukrabbelt 🥰

8

Jaaaa, ich hab auch dauernd das Handy gezückt und freu mich wie ein Honigkuchenpferd 🥰. Und wie stolz sie selber ist.

Jetzt warte ich nur noch, dass sie Mama sagt 😍

9

Das kam bei uns zwei Monate später ❤ wurde auch ganz viel auf Videos festgehalten 😅
Gerade in den ersten zwei Lebensjahren entwickeln sie sich rasant - das ist so erstaunlich 🥰

weitere Kommentare laden
16

Meine Kleine hat auch Donnerstag plötzlich losgelegt. Erst nur ein paar "Schritte" und jetzt wird es jeden Tag mehr.
Hatte gehofft sie lässt sich noch was Zeit.
Gerobbt ist sie vorher nicht, wird aber nächste Woche auch erst 6 Monate.

18

Wow, dann ist sie ja auch richtig früh dran. Super 😃. Meine ist über zwei Monate davor gerobbt

19

Ja mir geht das viel zu schnell 🙈
Meine Söhne waren/sind genauso und da sie das letzte Kind ist hatte ich gehofft sie lässt sich mehr Zeit
Sie wurde doch gerade erst geboren und jetzt wird sie schon mobil.
Gerade am Anfang rast die Zeit so unglaublich, dauert lernen sie was neues.

weitere Kommentare laden