"Clown gefrühstückt "...... 😣

Hallo zusammen,

meine Kleine ist jetzt 13 Wochen alt und hat seid ein paar Tagen ein neues Spiel.

Sobald ich sie beim Trinken ansehe fängt sie an zu lachen und auf den Nuckel rum zu kauen.
Wenn ich sie dann länger nicht anschaue fühlt sich die junge Dame ignoriert, wird mit Geheul kommentiert.
Was tun?

Da sie eh sehr unterschiedliche Mengen trinkt, von 40 ml bis 160ml am Stück ist alles dabei ist das .... na ja mir fällt nur nervig ein
obwohl es das nicht so richtig trifft.
Anstrengend, zumal so jede Mahlzeit ewig dauert.

Gestern Abend dürfte auch nur ich die beruhigen, mal wieder starke Blähungen.
Papa ging gar nicht! Hoffe das war einmalig....

Eigentlich ein Silopo, keine Ahnung !😂😀

1

Tja... die lieben Kleinen. Augen zu und durch 😂

2

Hi. Unsere ist grundsätzlich ein Kasper.
Wir haben das auch durch.
Ich konnte es so machen....
Habe beim trinken weg geschaut, aber mit ihr geredet. Somit fühlte sie sich nicht ignoriert.
Und das klappte.
Irgendwann hat sie diese Spielerei gelassen und ich konnte sie wieder dabei ansehen.

Ich habe mich langsam ran getastet. Immer für ein paar Sekunden angeschaut, und wenn sie mich angesehen hat, habe ich weg geguckt. Aber nicht den Kopf weg gedreht. Sie hat also gesehen das ich sie angesehen habe und somit nicht ignoriere. Aber es war nicht lang genug damit sie wieder das kaspern anfangen konnte.

3

Meine Boxt mich tatsächlich, wenn ich aufs Handy schaue oder sie einfach nicht beachte, während sie trinkt...9 Wochen alt und ne pure Diva 😂🥰

4

Meine möchte auch beachtet werden 😂

5

Meine fängt an ihre Flasche zu halten und zieht sie raus um ne Pause zu machen..nur so bischen und dann zieht sie sie wiede in den Mund 😂und trinkt weiter ....und das mit 13 Wochen!
Oder wenn ich sie zum schlafen bringen will..im Arm..da lacht sie immer so als ob sie meinte Versuchs doch..bringt eh nix 😂😂

6

Unglaublich welch "grosse Persönlichkeit" schon in so kleinen Wesen steckt.
Immer wieder faszinierend 🤣