MaMo Trage von Mamamotion. Kennt die jemand?

Hallo! ich habe heute auf einer Messe die MaMo Trage von Mamamotion "kennengelernt"
Das ist so eine Modultrage. Hat die hier eventuell jemand?
Seid ihr zufrieden damit?
Finde das System eigentlich ganz gut:-D

http://www.mamamotion.de/mamo-babytrage.html

Gruss und danke für eure Berichte!
Gruss

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Huhu,

wir haben sie (auf Empfehlung meiner Hebamme) und sind total zufrieden. 😊

Ich trage meine Kleine (6 Monate) jeden Tag damit. Die Einzelteile habe ich auch schon gewaschen, alles kein Problem.

Lg
Lorena

6

Danke für die Nachricht!! Welche Träger habt ihr genommen? Die schwarzen oder die breiten (die es in verschiedenen Farben gibt)?

10

Wir haben die schwarzen Träger. 😊

2

Trage damit seit 8 Monaten und bin sehr zufrieden..

5

Danke! Welche Träger habt ihr genommen?

3

Hier auch, trage meinen Minispatz seit 7 Wochen damit. Also kurz nach seiner Geburt und ich bin wahnsinnig begeistert. Er hatte nur 3000g zur Geburt und trotzdem saß er richtig gut drin. Sie ist super. Wurde auch schon mehrfach auf sie angesprochen.

LG

4

Ah Super! Welche Träger habt ihr denn genommen? Die schwarzen oder die breiten die es in verschiedenen Farben gibt?

13

Wir haben die normalen "Schultergurte gepolstert" genommen, die gefächerten wäre mir zu umständlich gewesen.

LG

7

Wir haben sie auch und ich bin super zufrieden damit. Selbst mein Mann trägt damit.
Ich habe sie mir bei Ebay Kleinanzeigen gebraucht gekauft mit 2 Beuteln.

Wir haben die normalen Träger, die es in verschiedenen Farben gibt und sind damit zu frieden. Für die gepolsterten Träger sind meine Schultern meist zu schmal und ich fühle mich unwohl.

8

Haben die auch seit Geburt und bin begeistert. Habe die schwarzen Träger. Da mein Sohn jetzt mit 10 Monaten schon sehr groß ist und fast 11 Kilo wiegt, trage ich ihn auch auf dem Rücken damit. Wir sind jetzt schon bei der letzten Beutelgröße angelangt. 😳
Aber er ist eben auch überdurchschnittlich groß (Kleidergröße 86-92).
Klare Kaufempfehlung. Gut durchdachte, Preis-Leistung super.

9

Ach ja. Mein Mann trägt auch damit. Das ist perfekt, dass er nichts für sich neu einstellen muss.

11

Ich kann sie auch nur empfehlen.
Wir tragen von Geburt an, seit jetzt 6 Monaten.
Wir hatten erst die gepolsterten Träger, aber nach ca 45 Minuten taten mir die Schultern weh und wir sind wieder zur Beratung zu Mamamotion.
Dort haben wir nochmal rumprobiert und jetzt die auffecherbaren dran.
Die sind zwar etwas umständlicher, weil man mehr zurecht ziehen muss, aber so verteilt sich das Gewicht jetzt gleichmäßig und ich habe keine Probleme mehr.
Auf der Hüfte und dem Rücken tragen hab ich neulich auch ausprobiert und es klappt prima.
Liebe Grüße..

12

Wir sind auch sehr zufrieden mit der MaMo Trage. Hab zuerst die beiden kleinen Beutel bestellt und jetzt noch die großen Beutel nachbestellt, weil sowohl Kind als auch Mama die Trage lieben und ich ihn gerne noch eine Weile tragen werde.
Im Gegensatz zu vielen anderen finde ich die flexiblen Beutel toll - da ist Babys Rücken schön rund. Wir haben die schwarzen Träger und damit komme ich auch gut klar. Ich bin immer sehr empfindlich mit Rückenschmerzen, aber die Trage hat noch keine verursacht 😉

14
Thumbnail

Hallo.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten. Jeder kann die Trage nehmen, welche er möchte.

Jedoch habe ich eben auf die Seite mal geschaut. Was mir sofort aufgefallen ist, dass der Steg nicht einstellbar ist (kann mich aber auchgetäuscht haben)
Bitte darauf achten, damit das Kind in der Anhock-Spreiz-Stellung drin sitzen kann 😊

Ich versuche mal ein Bild mit zuzufügen.

15

Hallo! Doch ist er! Habe eben extra nochmals geschaut. Der Steg ist stufenlos verstellbar!
Gruss