☕ Kaffeerunde am Montag ☕

Guten morgen liebe Urbis seit ihr aich schon alle wach? 🎵🎶
Kaffee für euch ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Ich konnte haute 3Std+ 20min+ 37min+ 2Std 30min schlafen. Es gab schon bessere Nächte.
Jetzt gibts Milch für den kleinen und Kaffee für mich. Mal schaun wie viele es werden. 😅

Heute gehts zum kia wir haben rote Flecken entdeckt. 3 im Gesicht und je 1 auf jeder Hand (1 punkt auf einen finger). Scheinen nicht zu jucken und sonst gehts ihm gut. Mehr sind es auch nicht geworden.. 🤷‍♀️

Ansonsten werden wir einkaufen (Spannleintuch und Schlafsack) und einen gemütlichen Spaziergang machen.

Liebe Grüße mama🐭 mit 🌞schein. 😊

1

Guten Morgen,

unsere Nacht war ähnlich bescheiden. Alle 1,5-2h war hier Nachts Radau. Beruhigen konnte den Herren nur der Schwingstuhl, Mamas Brust und Körpernähe. Sehr anstrengend.

Jetzt gibt's eine frische Windel, Kaffee für Mama.
Heute startet unser Kangakurs und anschließend geht's zu Ikea.

Wünsche euch einen schönen Tag 🎉
Die müde Audrey

2

Oh wir waren gleichzeitig.. kann ich meins löschen?

3

Ich denke nicht.... Frag vielleicht das Urbia Team ob sie deines rausnehen?

4

Oder schreib bei dir das du deinen nicht benuzen möchtest🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen 😵
Gestern war ich arbeiten und als ich nach hsuse kam waren meine Männer hellwach. An Schlaf nicht zu denken also hab ich mini ein bisschen bespielt. Da schnappt er sich doch tatsächlich meinen Finger und zieht sich daran auf den Bauch und 😅 das erste mal!!
Heute ist er auch noch 4 Monate.
Dann ist er alle 1,5 std aufgewacht und nur bei mir im arm ist Die Welt in Ordnung. Müde Mama 😪


Heute machen wir zudem mal nichts! Es hat nämlich geschneit und ich hab noch winterreifen drauf. Vielleicht gehen wir spazieren aber bis dahin ist aus dem Schnee Matsch geworden und das ist auch nicht schön....🤷🏻‍♀️

7

Ich meine natürlich ich hab noch Sommerreifen drauf 🤦‍♀️

9

Die erstrn male...... sind soooo schöööön 😍😍😍 Schee.... 😃🤩 wow schön. Hab schon lange keinen schnee mehr gesehen... 😕

weitere Kommentare laden
10

Guten morgen, den Kaffee nehm ich sehr gern. Wir sind seid 6 uhr wach. Seine zeit vor der Zeitumstellung war meistens um 7 uhr. Ich hoffe sehr , dass sich das wieder einpendeln wird . Ich weiß , 6 uhr ist eigentlich keine schlimme Uhrzeit und als ich noch arbeiten war musste ich oft früher aufstehen . Aber ein richtiger Frühaufsteher war ich noch nie 😴😂 ich weiß , jammern auf hohen Niveau .
Die Nacht war so ganz gut . 3× 3 Stunden - selten, meistens sind es immer 2 Stunden :) und 2× 1 Stunde. Und einmal 45 Minuten wach und kurz aktiv von 3:30-4:15 .
Falls sich das mit den 3 Stunden Rhythmus einpendeln sollte wäre ich mit 6 uhr aufstehen auch einverstanden 😂

Euer Rhythmus heute Nacht war aber nicht so toll . 🙈 hoffentlich könnt ihr am tag noch ein bisschen zur ruhe kommen.

14

Guten Morgen,

wir hatten eeeeeendlich nach langer langer Zeit mal wieder eine Spitzen Nacht!
Kein 3.30 Uhr, Kein 5 Uhr... nein einfach mal bis 6.30 Uhr geschlafen und das ab 19 Uhr abends 🥰
Einmal war sie nachts kurz aktiv, hat aber nach wenigen Minuten und ohne Gemecker wieder selbst in den Schlaf gefunden. Traumhaft 😊

Wenn es doch immer so wäre ..

So nun geht's weiter mit der Badrenovierung. Habt alle einen schönen Tag. 🤗

VG

27

Das klingt toll 🙌

16

Guten Morgen ☕
ich habe heute Nacht nur ca eine Stunde Schlaf bekommen😴 Mini ist erkältet und bekommt total schwer Luft... Sobald ich aber mit dem Nasensauger nur in die Nähe ihrer Nase komme schreit sie wie am Spieß. Werde nachher mal beim KiA anrufen, da ich mir unsicher bin, ob ich vorbei fahren sollte. Ansonsten werde ich mein Mäuschen wohl den ganzen Tag in der Trage rumschleppen, ablegen war auch gestern schon nicht drin🤷‍♀️

17

Oje... hoffe das es schnell vorbei geht. 🍀
Und mini fix wieder fit.

18

Gute Besserung ❤

weiteren Kommentar laden
19

Guten Morgen alle zusammen,

meine Kinder haben die Zeitumstellung noch in den Knochen sitzen... Der Große ist 2 Jahre, die Kleine 4 Monate alt.
Um 4.15 Uhr war die Nacht komplett vorbei. Der Kleine war noch nicht ausgeschlafen und nur am quengeln, die Kleine zappelte nur noch herum im Bett.
Also sind wir aufgestanden und jetzt liegen beide seit einer halben Stunde wieder im Bett und ich kann nicht wieder einschlafen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

20

Guten Morgen und danke für den Kaffee.

Die Nacht war wie gewohnt ganz gut Mausi wird immer zw. 1 und 2 wach und dann nochmal um 4 oder 5. um sechs ist sie dann ausgeschlafen. Allerdings tat sie sich gestern sehr schwer beim einschlafen, sie war sehr unruhig und kam nicht zur Ruhe.
Heute steht nicht viel an, außer ein großer Spaziergang später.

Gestern war ich mit meiner Freundin auf einem babybasar und habe ein paar tolle Teile ergattert, ich muss gestehen das ich anfangs voller Vorurteile war (nur schlechte abgetragene Sachen etc) aber ich bin jedesmal erstaunt was man alles tolles findet 😊

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche

21

Guten Morgen ihr Lieben.

Unsere Nacht war ok. Gab aber definitiv bessere.

Um 22 Uhr ist endlich endgültig der Hammer gefallen. Trinken um 23.30, 2.30, 5.30 und seit 7.30 wach :)

Wir treffen uns gleich mit ein paar Mädels vom GVK, ich freu mich total. Muss aber davor schnell zum Bäcker, hab Samstag beim einkaufen nicht mehr dran gedacht, dass ja jeder was mitbringen will 😅

Heute Abend kommt meine Mama noch vorbei ❤️