Zähne bald da?

Huhu Mädels, mein Kleiner plagt sich seit 3/4 Monaten mit seinen Zähnchen. Noch kam aber keins, der Ärmste. Jetzt wölbt sich unten (wo die ersten Schneidezähne kommen) das Zahnfleisch und es ist weißlich das Zahnfleisch. Von oben fühlt man noch nichts. Heißt das vielleicht jetzt kommen sie bald durch?🙏🏻 Lg

1

Kann sein, dass sie bald kommen, aber es kann auch noch etwas dauern 😅

Bei uns kamen sie ruckzuck dann. Bei einer bekannten ist der Zustand so nun schon wochenlang 🙈

2

Och neee🤔😂 na gut, dann warten wir mal weiter und hoffen, es tut sich bald mal was! Vielleicht werden dann die Nächte ein bisschen ruhiger 😴🙏🏻 Lg und danke fur deine Antwort :)

8

Also ruhiger wurden die Nächte zumindest, als die Zähne durch waren 😁

Aber nicht sehr lange 🙈🙈

3

Es kann super fix gehen oder eben noch dauern 🙈

Ich denke ja schon seit sie 3/4 Monate ist, dass die Zähne jetzt aber durchbrechen. Sie ist nun 8 Monate und noch kein Zahn durch 😂😄

Alles Gute 🍀

4

Genau sooo geht es uns auch! Echt Wahnsinn wie lange sich das bei manchen Babys zieht 🤔

5

Ja aber echt und sie leiden doch auch sehr 😢

Das fiese ist, dass die Zähne wirklich seeeehr gut sichtbar sind und es ist auch schon ewig steinhart aber die wollen einfach nicht raus...

Drücke uns mal beiden die Daumen 🍀🙈

6

Bei unserem kleinen bricht heute der untere erste Schneidezahn durch. Er ist heute richtig unerträglich und tut mir sooo leid! 😥

7

Oooh man meiner kleinen geht es genauso sie ist bald 4 Monate alt und sie zahnt schon seit den 3 Monat sie ist immer am weinen und so viel sabber kommt raus und durchfall😕 bei der U4 werd ich mir dieses gel auf ein Rezept schreiben lassen das soll helfen bei den schmerzen.. und zäpfchen🤕💝

Bin gespannt wann bei deinen kleinen mann der erste Zahn kommt, finde es so süß wann sie lachen und in der Mitte den ersten Zahn haben!😁

Jasmin 20J mit Rosalie bald 4 Monate an der hand🦄💝