Beginnen wieder die Schrei Abende?

Hallöchen

Nach ewiger wochenlanger täglicher schreierei abends, war nun ca 3 Wochen Ruhe.

Gestern und heute, ca 17 Uhr wieder schreierei. Nicht lange aber dafür kräftig.

Meine Tochter ist so eigentlich ruhig wenn ich sie auf den Arm habe. Sobald ich sie ablege, kein Geschrei, sondern Gebrüll. Sobald ich sie rauf nehme, ist alles gut.

In die trage? Keine Chance.
Schlafen nachmittags wenn müdigkeitsanzeichen da sind? Keine Chance

Geht das nun wieder los? Sie ist nun 16 Wochen

1

Ja würde ich sagen. Ist bei meinem seit ca 1,5 Wochen auch so. Er ist 18 wochen alt...
Durchhalten!

3

Oje, jetzt hast du mir nicht viel Hoffnung gemacht 😆

Wir hatten am Freitag große Impfung. Ich hoffe irgendwie, dass das alles einen Zusammenhang hat

2

Ist bei uns gerade ähnlich. Ich habe die Theorie, dass es mit der Zeitumstellung und der früheren Dunkelheit zu tun hat. Unsere hat anfangs immer pünktlich zur Dämmerung ihre kleine Krise bekommen, dann war wochenlang Ruhe. Das legt sich bestimmt bald wieder, wenn sie sich an den Wintermodus gewöhnt haben ❄️

4

Ja an die Zeitumstellung habe ich auch schon gedacht. Zusätzlich ist mir eingefallen, dass wir freitags Pneumokokken, 6 Fach Impfung und den letzten Teil der Rota Viren hatten. Ich hoffe das hängt alles irgendwie damit zusammen und es ist bald wieder Ruhe

5

Kann der 19 Wochen Schub sein. Der ist wohl bei vielen heftig.

Meine schläft tagsüber übrigens immer noch überwiegend auf meinem Arm, bzw auf mir. Ablegen geht selten (nur abends und wo sie gezahnt hat, ging es nicht mal da).

Ist einfach so, das wird auch wieder besser 🤷‍♀️