Ab wann Odenwalder Mucki

Hallo 😀

meine Frage steht schon oben 😀

Ab welcher Temperatur verwendet ihr ihn, und was zieht ihr euren kleinen drunter an (bei welcher Temperatur).

Im Moment trägt Babybär Strumpfhose, Body, Pulli und nen Overall von PurePure Bauer.

LG

1

Meine kleine ist 5 Monate alt und seit gestern ist der Mucki in Verwendung.
Bei 10 Grad hat sie einen Langarmbody, dünnes Oberteil, Teddyjäckchen und eine dicke Hose an.
Sie liegt flach im Sportwagenaufsatz und ist halt nicht so Wind geschützt wie in der Wanne.

2

Danke 😀
Meiner ist 6 monate und seit 3 Wochen im flachen Sportsitz. Eben wegen dem wind/wetterschutz habe ich überlegt ob ich ihn schon verwenden kann. Wir haben hier auch 8-10 Grad.
Hat deine kleine die Ärmchen dann draussen? Hab den Mucki noch nie ausprobiert, und weiß nicht wie die kleinen drin liegen
LG

3

Die Arme können im Sack drin sein (wir haben aber noch die Baby Variante). Aber bei meiner Tochter und auch bei meinem Großen sind die Arme immer draußen.

4

Hallo,
seit gestern haben wir unseren Fußsack in Verwendung und bei uns ist es zwischen 6-8 Grad.
An hatte mein Sohn Langarmbody, Oberteil, Hose, Overoll.
Lg Tascha1234

5

Welchen overall hast du denn? Einen normalen (Teddyplüsch, o.ä.)?

6

Ja, genau.