Stuhlgang 😮 #Achtung Bild#

Huhu ihr lieben nun habe ich auch eine frage an euch meine kleine hat seid 2 Tagen so gründlichen stuhlgang.
Jetzt meine Frage ist das Durchfall oder normal?
Mache mir bisschen Sorgen.
Sollte ich ein Arzt aufsuchen?

Zur Info
Zu trinken bekommt sie hipp comfort da sie die 3 Monatskoliken hat 😞.
Und sie ist morgen 5 Wochen alt

1

Hallo, meine kleine bekommt auch Hipp comfort.
Und ihr stuhlgang ist auch grün, ich denke das liegt an der Nahrung:).
Lg

2

Okay also kein grund zur Sorge.
Spuckt deine kleine auch öfter mal nur Flüssigkeit aus? Also Wasser artig?

3

Ja aber auch erst seitdem sie dieses comfort bekommt😅

weitere Kommentare laden
5

Hey
Das ist normal,meine kinder sind jetzt 3 Jahre und 19 Monate alt und waren beides flaschenkinder ,die große bekam beba und die kleine hipp combiotik pre..beide hatten ebenfalls lange grünen stuhl,da brauchst du dir keine Sorgen machen, ist völlig normal.
Der stuhl darf nur nicht farblos sein.


Lg

8

Hey, nicht böse gemeint, aber auf dem Bild sieht man nicht nur den Stuhl von deiner Kleinen sondern auch Popo und sogar ein teil der Scheide😱
Ich bin ja sonst der Meinung jeder soll machen was er für richtig hält, aber in dem Fall vielleicht das Bild besser löschen?
Das ist nun wirklich ein gefundenes fressen für Pädophile und Perverse!
Liebe Grüße..

11

Habe das Bild gelöscht finde es aber allerdings traurig das man in so einem forum darauf achten muss 😐 traurige welt 😵

12

Ja wirklich traurig, dass es so Menschen gibt und leider nicht grade wenig.
Besser das du es gelöscht hast und wie gesagt es war nur gut gemeint.
Schönen Tag dir noch..

9

Wollte gerade die selbe Frage stellen :) hier genau gleich, dann ist es wohl normal :)

10

Bin erleichtert nicht die einzige zu sein 🙈😂