Wippen auf allen 4 bis Krabbeln

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, wie lange haben eure Kinder auf allen 4 hin und her gewippt, bis Sie angefangen haben zu Krabbeln :)

1

3 Wochen circa :) von robben bis krabbeln war es circa ein Monat.

2

Ca. 2 Wochen. Und ebenfalls von robben bis krabbeln 1 Monat 😉

3

Meine wippt, seit sie 5,5 Monate ist. Jetzt ist sie 7 Monate und krabbeln tut sie immer noch nicht 😩 ich hoffe echt, das kommt bald.

In den Vierfüßler ging sie schon so mit 4,5/5 Monaten und meckert, weil es nicht voran geht. Das tut mir so leid und nervt mich gleichzeitig so sehr 😅

4

Wenn Sie einige Zeit hin & her geschaukelt ist und merkt Sie kommt nicht vom Fleck,
legt Sie sich wieder zurück auf den Bauch & robbt sich dahin, wo Sie hin will xD

6

Oh weh 😂 Robben tut meine auch nicht 🙄 sie kullert. Damit kann man auch echt Strecke machen 😂 von Bauch auf Rücken usw. sieht total lustig aus 😂

weitere Kommentare laden
5

6 wochen

8

Café 2 Wochen

10

Guten Abend,

also bei mir geht es gerade auch zum krabbeln zu und ich muss sagen, dass ich wirklich etwas aufgeregt bin :D
Ich unterstütze sie da auch dabei und versuche sie zum krabbeln anzuleiten. Zum Beispiel schaue ich mich auch gerade nach so einer Stütze zum krabbeln um.

Bei ****Link vom urbia-Team entfernt**** habe ich mir auch so Krabbelrollen gefunden, finde ich total gut :D
Damit kann man dem Kind echt einiges erleichtern.

Aber im Endeffekt ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er das beim Kind machen will.

11

Meine geht seit etwa 4 Wochen in den vierfüßler und wippt. Voran kommt sie nie. Robben tut sie auch nicht und durch die Wohnung kullern ist ihr auch zu langweilig. Sie schimpft also den ganzen Tag, weil sie nicht an ihr Spielzeug dran kommt.
Ich hoffe sie kriegt dann jetzt mal langsam das Krabbeln hin🤣🤣 langsam wird es nervig 🙈
Sie ist 7 Monate alt.

12

Meine kommt zwar an ihr Spielzeug, Sie Robbt sich hin oder Rollt sich hin

& dennoch schimpft & jammert Sie trotzdem den ganzen Tag🥴

13

Das macht mir nicht so viel mut🤣🤣

14

Mein Sonnenschein hat sich nur in die Liegestützposition begeben und die Arme durchgedrückt. So hat er dann leicht nach vorn und hinten gewippt. 3 Wochen später ist er gekrabbelt, Robben hat er übersprungen. 😅

15

So etwa drei Wochen hat es bei uns gedauert.