Morgendliche Kaffeerunde ☕☕☕

Guten Morgen Mädels,
Ich habe Kaffee gemacht 😎
wir sind schon wach und haben innerhalb von drei Stunden drei volle Windeln geräumt... Unsere Nacht war relativ ok. Bis auf die Tatsache, dass Edgar gerade ziemlich mal wieder sehr mit seiner Verdauung regelrecht kämpft. Hoffentlich vergeht das bald wieder.

Wir müssen heute nur Einkauf und ansonsten machen wir es uns gemütlich bei der Kälte.

Was treibt ihr schönes?
Lg Audrey

1

Guten morgen und Danke für den Kaffee.😊
Da liegt wohl etwas in der Luft. Meine Maus hat sich auch seit 3:30 Uhr mit Blähungen gequält. Da hieß es für mich nur: Brust raus,stillen was das Zeug hält und warten bis der Übeltäter rauskommt.😅 Um 6:00 Uhr war es dann endlich soweit und 10 Minuten später kam dann die zweite Ladung. Jetzt schläft mein Schatz wieder in meinen Armen und ich bin hellwach.😄

Wir frühstücken jetzt gleich erstmal ausgiebig und fahren danach in einen Wildtierpark. 😊

LG Loui mit Zwergin (14W3T)

9

Stillen ist immer noch das allerbeste Mittel gegen quersitzende Pupse /Kacki.... Leider schläft Edgar dabei immer ein, wenn es vollbracht ist und ich muss ihn wieder wecken zum wickeln. Ein Teufelskreis... Nach dem dritten mal istver nicht wieder eingeschlafen.

13

Ohje...dann hoffe ich dass ihr beide am Tag noch etwas Schlaf nachholen könnt.😕

2

Guten Morgen ☺️

Wir liegen noch im Bett, der Zwerg trinkt gerade. Gestern Abend hat sich der Zwerg etwas gegen den Schlaf gewehrt. Im Tragetuch am Gymnastik Ball ist er dann doch eingeschlafen. Wir fahren dann zu dm, müssen Windeln und Schnuller kaufen. Momentan bin ich der lebende Schnuller.
Zu Mittag sind wir bei Oma essen und da werden dann die Autoreifen gewechselt. Mehr haben wir heute nicht vor.

Drücke dir die Daumen das die Verdauung bald wieder einwandfrei läuft.

LG Yen mit Julian 20 Tage jung 💙

10

Lebender Schnuller 🤣das trifft es super. So fühle ich mich auch oft. Viel Spaß bei Dm... 😎

3

Guten Morgen ☕️
Unsere Nacht war ganz ok. Wir haben es gestern tatsächlich geschafft bis halb 8 wach zu bleiben bei relativ guter Laune. Waren aber auch auf einem Geburtstag eingeladen und sind erst um kurz nach 17 Uhr heim wo sie im Auto nochmal eingeschlafen ist. Sie war echt so mega brav gestern. Erst hatten wir ja die Wohnungsübergabe und dann Geburtstag und die kleine hatte echt super Laune.
Heute wollen wir die Baumärkte abklappern weil wir gestern gesehen haben, dass im neuen Zuhause doch mehr zu tun ist als erst angenommen 😕 jetzt wird uns die Zeit fast zu knapp mit einer Woche, die wir für Renovierungsarbeiten geplant haben. Aber wir sind voller Tatendrang und meine kleine macht bisher gut mit. Ihr ist es, glaube ich, nur wichtig dabei zu sein. Da ist sie so ein zufriedenes kleines Mädchen und ich bin so froh, dass sie so ist, wie sie ist.

Euch einen schönen Tag und genießt das Wochenende 😊

8

Das klingt wirklich nach ner sehr entspannten jungen Dame. Da kannst du froh sein. Wir haben letzte Woche unser Wohnzimmer neu eingerichtet und Papa musste alles ohne mich aufbauen, weil Lord Kackarsch die volle Aufmerksamkeit wollte 🙄

11

Lord kackarsch 😂😂😂😂

Ja da haben wir echt Glück mit der Prinzessin von der vollen Buchse 🍀

4

Guten morgen☺️, danke für den Kaffee ☕. Unsere Nacht war auch ganz okay. Nur leider um 4.30 Uhr schon vorbei 🙈. Die Maus (9 Monate) schläft jetzt wieder.
Wir hatten jetzt auch einige Tage viele volle Windeln. Ich denke sie zahnt wieder. Wir haben Bigaia Tropfen geholt. Da hat es sich jetzt wieder beruhigt.
Ich wünsche allen einen schönen Tag ☺️

6

Ja die Bigaia Tropfen bekommt er seit vorgestern. Und wir haben immerhin schon von Spinatstuhl auf Rahmsauce upgraded 🙈🤣 ich hoffe bald wird es besser. Wahrscheinlich hatte er einen kleinen Infekt, aber ercwar immer gut drauf und hat mich angelächelt,Fieber hatte er auch nicht. Mal sehen. War so froh, dass die Koliken vorbei waren.

5

Guten morgen :)

Ich trinke gerade auch meinen ersten Kaffee. Wir sind schon seit 5 uhr wach . Die Nacht war ganz gut . Wie immer alle 2 Stunden stillen. Der kleine ist gestern schon 17:15 uhr eingeschlafen 🙈 war ich aber auch echt froh, ich war auch sehr kaputt. Sind ja noch mitten im Umzug und heute geht es weiter mit einräumen putzen etc. Zudem ist mein mann ziemlich erkältet und ich fühle mich, als wenn es bei mir auch nicht mehr lange dauert.
Muss jetzt dann erstmal mit Junior zu Müller, mir sind die stilleinlagen ausgegangen 😂 dann gleich weiter einkaufen.

Na da war Edgar aber schon fleißig mit den Windeln 🙈 hoffentlich beruhigt sich seine Verdauung schnell wieder !

Schönen Samstag euch :)

7

Vielen Dank, Liebes. Alle zwei Stunden stillen kenne ich auch gut. 🙈 Es ist bestimmt nur eine Phase oder Schub. Bestimmt nur ein Schub... Usw 🤣

35

Haha, die phase geht schon seid genau 13 Wochen 😂😂 nämlich seid der Geburt . Die KiÄ bei der U3: ab der 6. Woche wird es meistens besser mit dem stillverhalten. 🙈 bei meinem Exemplar nicht 😂 vor und kurz nach der Zeitumstellung hatten wir mal paar Nächte mit 3 Stunden . Aber jetzt wieder 2. Aber er schläft für normal immer gleich weiter , auch wenn zwischendurch gewickelt wird . Das ist schon viel wert .

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen 🙂

Ich bin neu hier und gessele mich mal dazu. Mir ist der morgen cafe ausgegangen 😕 deswegen gibts schwarzen Tee mit Milch bei mir. 😊

Mein Zwerg ist gestern 2 Stunden später eingeschlafen. 🙄 Um 5 wurde er wach und hatte hunger. Nach den Fläschchen ist der Zwerg wieder eingeschlafen 😴 im Gegensatz zu mir... 🙁

Termine haben wir keine und lassen den Tag auf uns zukommen.

Schönen Tag klemigro mit Zwerg

14

Kaffee ausgegangen? 😱Das ist hier das worst case scenario... Schwarzer Tee mit Milch ist zwar auch lecker (ich mache gern noch etwas Zucker rein) aber ohne Kaffee geht hier nix.

Geniesst euren Tag.. Auch mal schön ohne Verpflichtungen 😎

18

"worst case scenario" 😂 Bei mir eigentlich nicht sooo schlimm. Da ich seit 5 wach bin wäre mir cafe allerdings lieber. 🤷‍♀️ In den tee gibts Honig 🤤 hab gerade den 2ten gemacht.

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen,
heute melde ich mich auch mal zu Wort, habe die Tage nur immer mal mitgelesen.
Unsere Nacht war verhältnismäßig okay. Die anderen Tage waren eindeutig schlechter. Trotzdem sitze ich jetzt mit dem zweiten Kaffee 😄
Ich hoffe, dass Zahn nr 2 es heute endlich raus schafft, damit das Theater ein Ende hat 😓 heute hat der Papa Gott sei Dank auch frei. Bei uns steht auch nur Einkauf an und ansonsten schauen wir mal

Euch allen ein schönes Wochenende!

20

Ich trinke auch immer gleich zwei. Doppelt hält besser.

Ich drück euch die Daumen, dass der zweite Zahn durch ist. Das ist bestimmt auch eine anstrengende Phase.. Vor der graut es mir...

26

Ja, es ist nicht ohne. Ist ja aber nicht bei jedem so, vielleicht habt ihr ja Glück!
Sie zahnt tatsächlich schon seit Wochen vor sich hin, nur hat mir keiner geglaubt, da sie in ein paar Tagen ‚erst‘ 5 Monate alt ist. Tja, nun sind sie beide fast da 😄

weiteren Kommentar laden
16

Danke für den Kaffee, nehme ich mir gerne.
Gestern war tagsüber schlafen mal wieder nicht so. Ich hatte ne Std für mich . Da schlief er auf meinem Armbund ich hab Serie geguckt.
Die Nacht war bis einen kurzen Schreianfall gut . Alle 3 Std wurde getrunken.

Er will momentan tagsüber viel an die Brust.. trinkt zu schnell und spuckt viel wieder aus. Gestern bin ich 2 Mal voll gewesen. Wenn es in den Ärmel läuft ist wirklich widerlich vom Gefühl her.
Heute wollen wir eine Spieldecke mit Bogen kaufen und abends bin ich alleine da mein Mann Teamevent hat. Das wird bestimmt ziemlich anstrengend für mich .
Schönen Samstag

21

Ja, einen kleinen Schreianfall hatten wir heute Nacht auch. Ich gebe ihm meistens die Brust, dann wird die Windel voll gemacht und wieder geschlafen...
Ich mag das Gefühl von warmer Babykotze auch nicht. Vorallem wenn es so ganz langsam den Rücken runter läuft 🤢

32

Ich hüpfte kurz aufm Ball.
Ich kann ja viel ab aber das Gefühl und der Geruch von der Milch ist 🤢

17

Guten Morgen und danke für den Kaffee ☺️☕️

Wir hatten endlich mal wieder eine bessere Nacht. Von 19:45 bis 02:30 Uhr und dann nochmal bis 05:45 Uhr. Gab es lange nicht in der Form! Nur einmal stillen nachts und dann morgens wieder ist echt lange her 😍

Jetzt ist der Kleine grad nochmal an der Brust eingeschlafen, der Papa holt Brötchen und dann gibts lecker Frühstück ☕️🥐🥖🥞

Hier regnet es in Strömen 😕 Der Papa geht heute zum Fußball ins Stadion und dann sind wir ab nachmittags alleine. Mal schauen ob wir überhaupt vor die Tür kommen. Auf jedenfall muss hier ein bisschen die Bude geputzt werden. 💪🏻 So, ich werde dann mal 🥚 kochen ☺️

Wünsche euch alle einen schönen Tag ☺️💕

23

Oh deine Nacht klingt super. Das gab es hier schon lange nicht mehr. Aber ich hab wieder Hoffnung, dass es wieder besser wird.

Geniesst das Frühstück mit den frischen Brötchen. 😎