App für s baby

Guten morgen ☺️
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen an apps für babys wo man jeden Tag was zu lesen hat oder für beikost zum Beispiel finde nämlich nichts brauchbares?


Danke 🙋‍♀️😍

1

Ich habe die Baby+ App :) finde die ganz Gut gestaltet :) und relativ informativ :)

2

Die hatte ich bis jetzt auch allerdings geht es jetzt nicht weiter da steht jetzt alles auf englisch

Und di gut ist mein Englisch dann auch wieder nicht 😂

5

Echt? Meine ist auf Deutsch 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte die Eltern.de App, schon in der SS. Aber ich bin ehrlich, die ersten 2 Monate oder so hab ich mit Kind auch noch täglich gelesen. Jetzt komme ich nicht mehr dazu 😂

Wenn mich was interessiert, lese ich es mir lieber selbst zusammen 😅

4

Definitiv Babycenter.
Die App begleitet uns immer noch. (Jetzt 20 Monate)