Babyphone Avent 🙃 Wer kennt es?

Thumbnail

Könnt ihr es empfehlen? Oder lieber Finger weg?

Vielen Lieben Dank schon mal. #blume

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Wir haben es und lieben es😊
Das einzige was ich bemängeln kann ist die akkuzeit. Bei uns ist nach 4 Stunden das Akku fast leer.
Ich würde es mir trotzdem immer wieder kaufen

2

Wir finden es auch super.
Man kann ja Bedenken haben, ob es gut ist das Baby auch noch video-zu-überwachen.
Für uns klappt das aber ganz gut, weil wir so schon sehen können, wenn unser Baby unruhig wird und dann schon zu ihr gehen und sie beruhigen bevor sie erst richtig wach ist und weint.
Die Bildqualität ist auch vollkommen ok.

11

Das Gleiche hier!
Ich kann es auch empfehlen. 🍀

3

Wir haben es auch, im VOX- Modus hält der Akku auch wesentlich länger als nur im Video- Modus! Ich würde es immer wieder kaufen 😊

4

VOX-Modus??? Meint du den Energie spar Modus?

5

Ja,im Grunde ist der Eco- Modus der Energiesparmodus, der VOX Modus sendet dann ein Video, sobald dein Baby über einen bestimmten Geräuschpegel kommt,denn du selbst einstellen kannst!

weiteren Kommentar laden
6

Hey
Super Teil :)
Wir haben immer vox eingestellt das ist prima und da hält der Akku auch echt lang :) die Reichweite ist auf super überall im Haus Empfang 👍
Ich find es praktisch wenn der kleine mal mosert und man kann dann eben ohne gleich ins Zimmer zu stürmen sehen Ob er sich jetzt nur eben mal rumwurschtelt oder wirklich Handlungsbedarf ist :)
Lg hibbeline mit Christopher (5monate)

8

Ich finde auch es ist das geld wert würde es immer wieder kaufen. Auch freundinnen hatten es und empfohlen es mir.

9

Wir würden es auch empfehlen. Unsere Tochter macht erstmal gar keinen mucks wenn sie wach wird. So sehen wir es wenigstens abends und können schnell hin und sie wieder zum schlafen bewegen bevor sie richtig wach ist.

Etwas nervt uns allerdings schon sehr und zwar dass man die Kamera nur mit Kabel nutzen kann. Unsere schläft tagsüber in ihrem Zimmer, nachts im Beistellbett. Da legen wir sie um 19 Uhr hin. Wir müssen jedes Mal das ganze Kabel mitnehmen und umstecken. Das finde ich schon echt nervig.

10

Hallo wir haben es auch und sind super zufrieden.
Mich stört nur manchmal die reichweite kann aber auch an unserem haus liegen (Altbau).

12

Super Teil. Wir haben es fast ein Jahr in Benutzung und lieben es. Jeden Cent wert!

13

Hallo

Wir haben es auch, von mir gibt's auch ne klare Empfehlung. 👍

Alles Liebe,

Bubu mit T (5 Wochen) 💙