Krabbel Frage und wieder Zahnen.😂

Wie und wann hat es bei euch begonnen?
Wir schieben uns ein bisschen nach hinten. Der popo wird in die höhe gestreckt und nur der linke Fuß angezogen.

Und der Zwerg ist wieder beim Zahnen. Wenn er wach ist wird gesabbert, gespuckt, gesabbert, gespuckt,... 🤣😂🤣😂
So süss. 😊😍 Nur leider kommt die "böse, gemeine" Mama und wischt den sabber weg damit man nicht ständig nass ist. Das passtvden Zwerg absulut nicht. Er streckt da immer die Zunge raus was wieder süss aussieht. 😍

Liebe Grüße klemigro mit Zwerg.

1

Ohje, ich weiß gar nicht mehr wie es bei unserem Zwerg angefangen hat. Bei ihm war es sowieso alles verschoben irgendwie😅

Er hat sich ewig lange nur gerollt. Überall hin hat er sich nur gerollt. Mit fast 10 Monaten ist er das erste mal aufgestanden und an Möbeln entlang gelaufen und auf einmal hat auch das krabbeln geklappt.

Jetzt läuft mein kleiner Faulpelz immer an Möbeln entlang, krabbelt wie ein Verrückter.
Er ist 16 Monate alt und sobald er merkt, dass er alleine steht oder alleine 2-3 Schritte gemacht hat, hat er keine Lust mehr und lässt sich auf den Boden fallen 😅🤦‍♀️🤦‍♀️

aber ich mach mir da keinen Druck, bei ihm waren es etwas andere Umstände, deswegen bekommt er Die Zeit die er braucht

3

"bei ihm waren es etwas andere Umstände, deswegen bekommt er Die Zeit die er braucht" das sollten alle bekommen, unabhängig davon ob es andere Umstände waren oder nicht.
Da er den popo in die höhe streckt und so dachte ich Frage mal.

5

Ich finde auch das alle Die Zeit bekommen sollten die sie brauchen. Ich bekomme nur von den verwandten immer so druck von wegen "was er läuft noch nicht" bla bla bla. Daher sage ich das irgendwie schon aus Reflex mit 😅 irgendwie vergessen die gerne das jedes Kind anders ist und seine Zeit braucht 🤦‍♀️🤦‍♀️

weiteren Kommentar laden
2

Huhu, meiner ist so mit 5 Monaten erst mal gerobbt. Da hat er dann immer den popo in die Luft. 2-3 Wochen später mit 6 Monaten ist er dann gekrabbelt. Das fing an, als ich ihn mal auf einen Teppich gesetzt habe🤷🏻‍♀️ Mit 6,5 hat er angefangen sich überall hochzuziehen. Aktuell ist er 8 Monate und sitzen kam jetzt noch dazu. Kann rasend schnell gehen alles oder auch mal einige Wochen nichts passieren😀

4

Du hast einen motivieren jungen Herren bei dir. 😅

7

Hallo :)
Bei uns hat es mit dem Vierfüßler angefangen. Auf den Händen konnte sie sich ja schon gut abstützen, dann musste sie nur mehr die Beine anziehen und den Po hochstrecken - und so konnte sie mal vor und zurück wippen 😅 sah echt lustig aus. Mit 5,5 Monaten ist sie dann los gekrabbelt und zeitgleich konnte sie in ihrem Gitterbett aufstehen.
Ja, da war sie früh dran ... trotzdem konnte sie frei laufen (erst) mit 12 Monaten 😏
Auch da wurde uns von außen Druck gemacht, denn ein Kind, das bereits mit 5 Monaten krabbelt, muss doch schon vor seinem ersten Geburtstag laufen können 🤦🏼‍♀️

8

Das mit den Händen funktioniert perfekt. Da kommt dann noch der lange Hals hinzu damit man ja groß genug ist. Das sieht immer so süss aus. 😍
Bezüglich "muss doch schon vor seinem ersten Geburtstag laufen können" da würde ich nach der Wettbewerbsliste fragen. Da hab ich weiter oben was geschrieben. 😏