Was ist das ?

Thumbnail

Hallo liebe Mamis

Hatte sowas schon mal einer ?
Was kann es sein ? Ich weiß ihr seit keine Ärzte 🙈

Mein kleiner ist heute 16 Wochen !

LG Ariane

1

Hey 👋🏻 die rote Stelle am Zahnfleisch meinst du? Sieht aus als hätte dein Baby sich mit dem Fingernagel n bisschen aufgekratzt finde ich.
Lg juju

2

Ja genau die rote Stelle meine ich ! War auch mein Gedanke weil seine Hände und Finger sind nur noch im Mund.

3

Sieht nach klassischem Kratzer durch Babyfingernagel aus 😅 oder hat er etwas festeres zum Kauen in die Hand bekommen? Ich würde auf jeden Fall sagen, es ist eine harmlose Kratzwunde. 🤓

4

Hast du das nicht schonmal gefragt? Sieht aus wie ein Kratzer. Alles Liebe

5

Nein ich war es nicht, falls es die Tage schon mal war dann tut es mir leid. Ich lese eigentlich nur mit aber auch nicht täglich.

Schönes Wochenende