☕☕☕ kaffeerunde ☕☕☕

Guten morgen ihr Lieben,

heute teile ich besonders große Wannen voll Kaffee aus , besonders an die mamis, deren Nächte bescheiden sind.

Wie habt ihr geschlafen, was steht bei euch heute auf den Plan?

Unser Nacht war bis halb 5 ganz gut, dann wurde Mr. Krümelkeks wach und wollte nicht mehr schlafen . Ich hab es aber nicht eingesehen schon aufzustehen 😅. Haben es dann doch wieder geschafft um halb 6 einzuschlafen. Er auf meinem Bauch, sonst wäre daraus wahrscheinlich nix mehr geworden. Bis der Wecker uns um 7 uhr geweckt hat, sonst hätten wir sicherlich weiter geschlafen. Aber wir haben dann einen termin zur Krippenvorammeldung für nächsten herbst. Dann müssen wir noch einkaufen, ansonsten steht nix auf dem Plan.

Wünsche euch einen schönen Tag :)

1

Guten Morgen! 😊 Heut nehme ich eine Tasse Cafe weil's einfach lecker ist. Hört sich nach einen entspannten Tag an, würd ich mal sagen. 😊

Über die Nacht wage ich es gar nicht zu schreiben, da mache immer wieder so bescheidene Nächte haben.

Mein Zwerg ist gestern Nachmittag etwas unruhig gewesen. Schaun wir mal was der Tag bringt. Heute werden die Regale im Kinderzimmer aufgestellt und eingeräumt. 😁 Gestern sind wir leider nicht dazugekommen.

Schönen Tag euch allen. #klee

2

Guten Morgen!

Und vielen Dank für den Kaffee, ohne den kann ein Tag nichts werden... Wir haben eigentlich relativ gut geschlafen. Wobei der Zwerg gegen 5 meinte, die Nacht sei vorbei. Aber sie ist zum Glück nochmal eingeschlafen, bis der Papa sie geweckt hat (nicht absichtlich, aber er muss halt arbeiten gehen....).

Ich bringe die Kleine heute zur Oma, da ich zur OP Vorbereitung muss, werde endlich diese Woche operiert (nix schlimmes...). Hätte eigentlich schon längstens gemacht werden sollen, aber da kam ein kleiner Zwerg dazwischen 🤷‍♀️

Wünsche euch allen einen tollen Tag!

3

Schönen guten Morgen

Danke für den Kaffee☕☕☕☕ich freu mich schon die halbe Nacht drauf😋.

Unsere Nacht war wieder sehr bescheiden. Wir versuchen gerade den kleinen an sein Bett zu gewöhnen. Bis Mitternacht kommt er dann 2 mal und lässt sich ganz gut wieder ablegen. Aber danach😱wie immer Katastrophe.. Nur am wühlen, meckern, stillen. Hab ich dann natürlich bei mir, aber an schlaf ist nicht zu denken.
Um 6 ist die Nacht vorbei. Die großen zur Schule wecken und erstmal Kaffee trinken. Da mein Mann erst gegen Abend wieder auf Montage fährt, kuschelt er noch mit dem kleinen.... Und zack... Ist er fest eingeschlafen😵. Ungerecht..!!!!!!!

Nachher gehts zum Pekip, wobei ich mich heute, durch die ganzen sch*** Nächte extrem kraftlos fühle... Lust hab ich keine. Letztes mal hat er da durchgeschrien und danach waren wir beide fix und alle. Mal gucken, was Schnuffelchen heute für eine Laune hat.

Dir wünsche ich auch einen schönen Tag. Danke für den ☕.

L.g Sunrise🍀💕

23

Wir müssen auch gleich los 😂

Letzte Woche war auch nicht so, hoffe diese Woche geht’s besser ;)

Bei meinem Mann schläft Motte auch meist ruhiger. Nachts nimmt er sie jetzt auch immer mal zwischen den Stillpausen, klappt echt gut ;)

26

Hi
Oh, gut zu wissen. Dann kann er sich ja ab jetzt auch mal mehr einbringen😊.
Dann heißt es, ab jetzt mal Seiten tauschen😉...
Schönen Tag für euch 🍀

weitere Kommentare laden
4

Danke, ich nehme mir mal eben eine Wanne voll und kipp sie am besten über mich drüber. Meine Nacht war um 2 Uhr vorbei!!! Vollmond lässt grüßen. Mein kleiner Vampir hat gestrampelt was das Zeug hält und konnte davon gar nicht genug bekommen. Das ging bis halb sieben, dann sind wir aufgestanden. So langsam wird er müde und vermutlich holt er es jetzt tagsüber nach.
Eigentlich wollten wir heute das erste mal in Do einen Krabbeltreff bei uns im Dorf um uns mal die “Gleichgesinnten“ anzuschauen. Vielleicht sind ja symphatische Leidensgenossen dabei mit denen man sich anfreunden kann aber so wie ich mich fühle sehe ich vermutlich auch aus. Da wird das kennen lernen wohl eher nichts. “Oh mein Gott, haltet Abstand! Da kommt ein Zombie!“
Vielleicht gibt's jetzt eine Mütze voll Schlaf und sonst lassen wir den Tag ruhig angehen.

Liebe Grüße an alle Leidensgenossen!

5

Vielleicht hast du glückt und triffst andere Zombies. 🧟‍♀️🧟‍♀️🧟‍♀️ 🙂 Oder die Leue sind Zombie liebend. 🤷‍♀️😉

8

Mit etwas Glück lassen sie mich am Leben, das stimmt. Jetzt wird erst mal gefrühstückt und dann sehen wir mal ob der Zwerg sich im tiefschlaf befindet oder ob er fit ist.

weitere Kommentare laden
6

Zum Kaffee nehme ich gerne noch einen Schnaps 🤪 schlafe seit Tagen nur nachts und das auch Max 1 Stunde am Stück. Mein Kopf funktioniert einfach null und ich fühle mich, als würde ich jeden Moment umfallen und einschlafen 🥴😅

20

Oh weh!

Und tagsüber mal hinlegen geht auch nicht?

37

Leider kommen wir derzeit nie über 30 Minuten. Und die Zeit nehme ich dann zum Essen, sonst würde ich nie dazu kommen. Und die restliche Zeit verbringe ich damit ihn zu beschäftigen und zum schlafen zu bewegen, was nie unter 1,5 Stunden dauert,eher immer etwas länger sogar. Es ist echt zum Mäuse melken 😩 ich hoffe, dass es „nur“ der 12 Wochen Schub ist und er danach wie ein normaler Mensch mal schläft 🌈

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen,
Danke ich nehme mir gerne ich brauch eigentlich nur ein zum genießen.
So ein Vorstellungsgespräch in der Kita hatten wir auch schon, jetzt heißt es Daumen drücken ob wir dort angenommen werden. Ich drücke dir auch die Daumen Oder sind bei euch die Plätze nicht so knapp wie hier?

Unsere Nacht war gut, zweimal stillen und jetzt sind wir gerade aufgestanden.
Da wir zwei Tage volles Programm hatten (vor allem Arztbesuche wegen des Blut in der Windelvorfalls) machen wir heute einen ganz entspannten Mama Sohntag mit spazieren gehen und kuscheln.
Ich wünsche allen einen erfolgreichen und sonnigen Tag 😀

9

Daumen sind gedrückt. 👊🏻👊🏻 Und die von meinen Zwerg auch gleich mit.👊🏻👊🏻 😉

11

Danke müssen noch bis März warten ob und wo wir hindürfen .🍀

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen

Vielen Dank für den Kaffee, den habe ich bitter nötig. Unsere Kaffeemaschine hat heute morgen versagt, das was da raus kam war kaum trinkbar.😵
Also als erstes steht heute Kaffeemaschine entkalken auf meinem Plan 😂 Ich hoffe dass reicht aus um die gute wieder zum arbeiten zu bewegen.

Dann kommt heute endlich meine lang ersehnte Haushaltshilfe. Ab jetzt muss ich nicht immer meine ganze Kraft dafür aufwenden unsere Wohnung halbwegs sauber und ordentlich zu halten. Endlich etwas mehr Zeit und Energie für mich, meine Tochter und das Baby in meinem Bauch. 😍

Heute Nachmittag treffen meine Tochter und ich uns mit Freundinnen auf dem Spielplatz, mal sehen wie lange wir das bei den winterlichen Temperaturen aushalten.

Und auf heute Abend freue ich mich ganz besonders, da ist wieder mein wöchentliches SS-Yoga 😁👍

Euch allen einen wunderschönen Tag!

15

Moin 🙋🏻‍♀️ ☕

Meine Nacht war leider doof, Babylein hat von 1.30 Uhr bis 4 Uhr an der Brust gehangen :-(
Um 5 Uhr klingelt der Wecker von meinem Mann, um 6 Uhr hat das Kleinkind sich brutal angeschmust und um 6.30 Uhr muss ich eh die Großen wecken und dann Brote schnieren etc.
Geht zu wie auf dem Bahnhof bei mir nachts ;-)

Wir dürfen heute im Haus von 9 bis 16 Uhr kein Abwasser benutzen 😖😤😠
Zum K***** echt. Werde Erledigungen machen, dann Kaffee treiben gehen und dann halt zu Hause ohne Abwasser leben, Klo nicht spülen etc.
Mit Baby will ich auch nicht 7 Stunden bei Freunden hängen...

Naja, genug gejammert, zurzeit bin ich noch recht fit. Wünsche allen einen guten Tag!

LG Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 21 Monate und 1 Monat)

18

Ohne Abwasser ist auch echt doof!

16

Guten Morgen.

Mir reicht ein kleiner Kaffee, da unsere Nacht sehr gut war. Um 22.20 hatte Motte endlich nach etwas Terror verloren und geschlafen. Wir sind gleich alle 3 ins Bett.

Getrunken um 1,5,7. Aufgewacht 8.20 und noch lümmeln wir im Bett. Dabei müssen wir in 30 Minuten los zum Pekip 😂😂😂