Baby Fotoalbum

Huhu, ich würde gern ein Fotoalbum vom ersten Jahr mAchen. Habt ihr sowas? Was für eins habt ihr? Kann mich null entscheiden 🙈

1

Ich bin ein Fan von den Alben von posterxxl
Da kannst du dir selber dein Fotoalbum zusammenstellen. Wenn dir mal eine Seite nicht gefällt etc, kannst du auch einzelne Seiten immer ändern mit Farbe, Layout und Bildergröße etc.
Habe bereits 3 Alben gemacht und bin sehr zufrieden.

2

Wir haben ein Babybuch wo einiges an Daten auszufüllen ist. Da gibt es soo viel zur Auswahl, aber sie haben alle ein und den selben Zweck.
Und normale Fotoalben wo du Fotos selbst reinklebst haben wir sowieso. In 7 Jahren haben wir 3 Alben geschafft.

3

Ich habe einmal so eine Erinnerungsbuch wo ich Bilder reinklebe, reinschreibe, Hand-/Fußabdrücke reinmache und dann habe ich für die Großeltern bereits Fotobücher bei cewe gedruckt - ich empfehle dabei echtes belichtetes Fotopapier.

Wir wollen für jedes Lebensjahr so ein Familien-Fotobuch erstellen. Ich finde es wirklich schön Fotos als Bild in der Hand haben zu können.

4

Ich mach ein klassisches Album wo ich Fotos rein klebe ☺️ So ein normales mit den halbdurchsichtigen Trennblättern

5

Ich hatte zur Geburt diverse Alben bekommen und habe davon nur eins ausgefüllt.
Dazu haben wir ein Fotobuch gemacht, jetzt zum 2. Jahr haben wir es gerade fertig bekommen. Alben, so wie früher, haben wir auch