Infrarotheizung Babyzimmer?

Wir haben eine alte Fußbodenheizung und diese lässt nicht zu, dass die Räume individuell geheizt werden können. Es ist im Babyzimmer von den gemessenen Temperaturen her zwar warm, aber ich finde das Raumklima irgendwie unangenehm und trotzdem kühl, wenn ich es mit den anderen Zimmern vergleiche. Unser Heizungsmann hat uns eine Infrarotheizung empfohlen. Hat jemand so eine und kann vielleicht sogar eine bestimmte empfehlen? Ich danke euch.

1

Wir haben aus dem Internet eine Infrarotheizung. Ist ein schönes Bild und hängt direkt über den Wickeltisch. Macht dort Ruck zuck warm und kann auch zusätzlich zur Heizung den Raum erwärmen.
Finde es ne tolle Sache!

2

Ich habe eine in meinem Arbeitszimmer und finde sie super. Sehr angenehme Wärme!

3

Hallo, wir haben auch so ein Bild über dem Wickeltisch. Gibt eine sehr angenehme Wärme ab und wird schnell warm.
Habe das Gefühl unserem kleinen gefällts, auch das Bild 😜
Alles Liebe,
Bubu mit T 💙 (6 Wochen)