Garantie Kinderwagen

Hallo :)
Ich habe jetzt den Verkäufer meines Kinderwagens angeschrieben, dass ich die Garantie in Anspruch nehmen möchte. Der Wagen zieht stark nach links und ich muss sie ganze Zeit gegen lenken. Die in der Zweiradwerkstatt meinten, dass die dort nix machen können, weil die keine Ersatzteile für sowas haben. Ich weiß auch nicht, warum der Wagen nach links zieht.
Jetzt wollen die ein Foto vom Schaden, ich weiß jetzt nicht, was ich da fotografieren soll. Habt ihr eine Idee?
Das Problem hab ich denen auch geschildert.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Deswegen kaufe ich nie einen Kinderwagen gebraucht. Ich hab die Garantie/Quittung vom Kinderwagen aus dem Fachgeschäft immer daheim und habe 3 Jahre Garantie und kann jeder Zeit dort hinkommen wenn was sein sollte.

2

Der ist nicht gebraucht. Hab ihn im Internet bestellt

3

Huhu, mach einfach ein Video

weitere Kommentare laden