Angst 😒

Hallo,

Ich hab ziemlich angst grade und weiß nicht ob ich meinem Baby damit geschadet hab.
Unzwar sind wir beim stillen eingeschlafen
Habe sie im Liegen gestillt und als ich grad wach wurde war ihr Kopf also ihre Haare oben drauf ziemlich verschwitzt weil ihr Oberkiefer unter meinem Arm war.

Ist das sehr schlimm. ?!

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Das ist gar nicht schlimm, so etwas passiert. In Zukunft einfach nur besser aufpassen. Ich bin heute mit meiner fiebrigen 3 jährigen Tochter auf der Treppe hingeflogen. Zum Glück hat es sie nur am Popo erwischt.

2

Oh nein 😳
Ich hoffe euch beiden geht es gut.
Gute Besserung.

Und danke für die schnelle Antwort da bin ich ja etwas erleichtert.

3

Ja, es geht uns gut. Ich kenne nur zu gut deine Bedenken. Bei meiner Tochter (3 J. ) war ich wegen jeder Kleinigkeit gleich panisch. Bei meinem Sohn (8 M.) bin ich dagegen tiefenentspannt. Ja er ist schon öfter bei den Aufstehversuchen auf den Hinterkopf gefallen, aber ich renne bei ihm jetzt nicht mehr zum KiA. Ja, er schläft, seit er sich drehen kann auf dem Bauch und es macht mir nichts aus. Bei meiner Tochter war es anderes, ich glaube sie war öfters bei den Ärzten als daheim 😉 Aber die Kinder sind hart im nehmen.

4

Meine Motte schläft immer auf mir und ist total verschwitzt. Ihr ist eh schnell warm. Da läuft auch gerne mal der Schweiß.

Ich kam nie auf die Idee, dass das schlimm sein könnte 😅 trinken ist anstrengend und Körperwärme auch nicht ohne. Da wird schnell geschwitzt 🤷‍♀️