Flourid abgesetzt, hat wer erfahrungen?

Guten Morgen,

Unsere Tochter ist jetzt 4 Mon. . Sie hatte immer mit Bauchschmerzen und Blühungen zu kämpfen. Die Windel war alle 2-4 Tage voll.
Nach Rücksprache mit dem Kinderarzt geben wir jetzt nur noch Vitamin D ohne Fluorid.
-> Bauchschmerzen und Blähungen sind weg 😊
Jetzt ist die Windel aber auch min. 8 mal am Tag voll😄
Ist das noch sowas wie eine "Reinigung" oder ihre"normale Verdauung" ?
Evtl. hat ja jemand das gleiche mitgemacht...

Liebe Grüße

1

Wir geben von Anfang an Vitamin D ohne Flourid, grade weil es ohne Zähne überhaupt keinen Sinn macht. Es kann nämlich nicht gespeichert werden und ist nur für die Zähne wichtig. Da reicht aber auch ne Flouridhaltige Zahnpasta ;)

Motte wurde voll gestillt und hat manchmal 2 Tage gar nicht gemacht und manchmal 8 mal am Tag. Ist alles normal und im Rahmen ;)