Babybett wie sieht es aus?

Hallo mein 9 Monate alter Sohn bewegt sich immer sehr stark im
Schlaf und knallt oft mit seinem kopf an das bettgitter. Aus dem Grund habe ich ein bettschlangenumrandung ins Bett gelegt.

Wie sieht es bei euch aus? Legt ihr auch etwas ins
Bett? Ist bei jemandem das so ähnlich mit dem
Zwerg? 🤣

1

Unsre Maus ist fast 9 Monate und wir haben auch schon ein Weilchen ein Nestchen am Beistellbett dran. Anfangs alles ohne, bis sie immer mit den Füßen etc. steckengeblieben ist. 😄 Dann kam die Schlange und nun das Nestchen. In ihrem großen Bett hat sie aber nur die Schlange liegen, da schläft sie aber nicht wirklich drin.

2

Meine kleine geht im Schlaf in den vierfüßler und kippt zur Seite um und knallt natürlich mit dem Kopf an das Gitter🤦‍♀️
Ich habe jetzt eine Bettumramdung gekauft das aus 6 einzelnen kleinen Kissen besteht. Da kann sie recht fest gegen fallen ohne das es wehtut.

3

Huhu,

das kenne ich von meinem Krümel, der turnt auch immer durch sein Bett. Genau heute habe ich das Nest wieder angebracht, da er ständig mit dem Kopf an die Stäbe knallt und mit den Füßen stecken bleibt. Den Vierfüßler macht er aktuell auch liebend gern und lässt sich dann ständig zur Seite fallen.. 🤦‍♀️

Liebe Grüße