EEG?

Meine 4 monatige Tochter soll ein eeg machen laut kia da sie letztens einen Anfall hatte..

Wie läuft sowas ab ?

1

Hallo

Es ist nicht schlimm und tut nicht weh.
Es wird ein Helm auf dem Kopf mit Elektroden gesetzt und dann muss deine kleine ruhig liegen oder sitzen. Dauert in der Regel nicht lange.
So war es damals bei meiner Tochter.

Alles gute 🍀 LG Ariane

2

Hätte es nicht zeitnah im oder nach dem Anfall sein müssen?
Was sagt das EEG jetzt im Nachhinein aus?
Was hat der Arzt sonst gesagt? Was hätte ein Befund für eine Auswirkung und habt ihr irgendwelche Auflagen für euren Alltag bekommen?

4

Das war am Freitag Abend
Und deshalb waren wir heute früh beim kia
Bis jetzt alles gut und alles unauffällig
Aber der Arzt meinte man sollte trotzdem schauen

6

Achso wart ihr nach dem Anfall nicht im Krankenhaus? Ich denke die hätten das direkt gemacht. Als ich mit meinem baby ins Krankenhaus gefahren bin, haben die alle möglichen Untersuchungen gemacht und ihn voll auf den Kopf gestellt Plus 1 Woche Krankenhaus

weitere Kommentare laden
3

Unsere Tochter hatte ein EEG mit als sie 2,5 Monate alt war. Ihr wurde eine Haube aufgesetzt mit Elektroden. Mein Mann saß mit ihr auf dem Stuhl. Dabei musste sie ganz ruhig sein. Sie schlief die Zeit dabei. Bei uns war es Gott sei Dank unauffällig.. Zuckt deine Tochter noch immer?

5

Nein zum Glück hat es aufgehört
Trotzdem will der kia gerne ein eeg
Ich ebenso um zu wissen ob alles ok ist