Baby 9 Wochen ...

Huhu die Damen...mein kleiner war am Sonntag 9 Wochen alt...ich stille ihn voll..

Seit 1 1/2 Wochen nehme ich die Pille --> desogestrei aristo

Heute habe ich eine leichte hellrote Blutung bekommen...war gestern schon so komisch launisch...

Kann es sein, dass ich trotz Pille jetzt meine Periode bekomme?

Wie ging es euch?

1

Ich nehme die Pille auch. Habe die auch schon vor der Schwangerschaft lange genommen und immer mal leichte Blutungen gehabt. Mal war nur ein Monat dazwischen , mal war ein halbes bis Dreivierteljahr nix. Ganz selten hatte ich auch mal eine richtige Blutung.
Hatte auch Bedenken, aber mein Gynäkologe sagt das wäre normal für diese Pille. Aktuell nehme ich die Pille auch wieder. Mein baby ist 6 Monate alt und ich stille voll. Habe aber bisher keine Blutung nach dem Wochenbett gehabt.

Ich denke das es ganz unterschiedlich ist und du dir keine Sorgen machen musst. Wenn es dir aber doch keine Ruhe lässt dann ruf doch mal in der gyn-praxis an.

2

Finde den Zeitpunkt für die Blutung nur komisch...aber naja 🙈...

Danke für deine Antwort 😎👍