Wie oft in die Windeln machen ist normal?

Hallo zusammen
Ich weiss dass es bei Stillbabys normal ist wenn sie mehrmals pro Tag oder aber auch nur alle zehn Tage in die Windel machen. Und bei Flaschenkindern sollte eine grössere Regelmässigkeit vorhanden sein.

Nun habe ich letzte Woche begonnen zuzufüttern. Gleichzeitig stille ich aber auch noch. Heute hatte meine Kleine den ganzen Tag über keine volle Windel. Auf was muss ich achten wenn ich gleichzeitig stille und zufüttere? Sollte sie dann jeden Tag eine volle Windel haben? Oder reicht es einmal alle paar Tage?

Liebe Grüsse
Sarahrama

1

Wir hatten nicht jeden Tag eine volle Windel bei Stillen + Flasche

allerdings auch bei nur Flasche, hatten wir nicht jeden Tag.

Der Arzt sagte, wichtig auf die Nassen Windeln achten & der Kleinen ging es immer Super, er sagte es ist kein Muss jeden Tag :)