Dieses kleine kuschel Monster... 😂

Hallo, 2.05 Uhr um 0 Uhr hat der kleine sein Fläschen bekommen, danach hab ich böse Mama ihn kurz abgelegt in die Mitte von unserem Bett, weil ich aufs Klo musste... Sofort Gemeckert und gebrüllt. Hab ich ihn in den Schlaf geschaukelt, er hat sofort die Augen zu gemacht und ist eingeschlafen. Weil ich oft nicht gleich wieder einschlafen kann, hab ich ihn abgelegt um in der Küche für meinen grossen, der morgen Geburtstag hat den Tisch herzurichten.
Baby abgelegt, Augen auf geschimpft, gebrüllt. Baby wieder auf den Arm, geschaukelt, 2 min später Augen zu🙈😂🙄 Ich gebs auf, bleib jetzt im Bett mit ihm und stehe dann nachher wohl früher auf✌️
Gute Nacht 😴

1

Wie süss. Ich hätte auch gerne ein kuschelpolster. Momentan habe ich ein mecker Monster. 🤪 Genieße die Kuschelzeit. 🙃