Was anziehen im Lammfell Fußsack von Kaiser?

Thumbnail

Huhu,

wir möchten für unsere 11 Wochen alte Tochter für den Winter einen Lammfell Fußsack von Kaiser kaufen. Ich hänge ein Bild an.

Bis jetzt hat sie einen normalen wattierten Ausfahrsack und zieht darunter eine Mütze und den Bärchen Anzug von H&M an.

Was ziehen wir dann unter dem Lammfell Fußsack an? Nur ihre normalen Klamotten zuzüglich Mütze oder trotzdem den Bärchen Anzug drunter?

Danke schonmal😚

1

Hallo, da es ja jetzt immer kälter wird würde ich trotzdem den Bärchen Anzug anziehen. In normalen Klamotten wäre das jetzt schon zu wenig. Wir haben den selben fußsack und mein Sohn trägt darin einen wollwalk overall. Einen "Schneeanzug" würde ich da aber nicht anziehen.

2

Wir haben einen Wollwalkanzug geholt, den ziehen wir über ihre normale Kleidung und legen sie in den Lammfellsack, darüber noch ein leichtes Cover vom Kinderwagen.

Hier wird es lausig kalt, damit hält es sie aber warm genug, um mehrere Stunden draussen zu sein.

Ohne jegliche Jacke oder Oberall würde ich das Lammfell im Winter nicht benutzen.

3

Hey, kann ich dich was fragen🙈hat nix mit dem Thema grad zu tun aber du sagst ihr habt ein wollwalkanzug, ich würde auch gerne einen haben für meine maus, aber wie mache ich das bei den eisigen Temperaturen? Also zieht sie ihre normale Kleidung drunter, und denn dann drüber? Und das hält wirklich warm 🙈ich hab nämlich jetzt nur einen schneeanzug hier.. Danke und einen schönen ersten Advent 🥰

6

Hi Mila,

Ja genau, das hält wirklich warm! Heute hat es 1° hier und sie war 2 Stunden spazieren, war noch ganz warm danach. Sie bekommt nur den Walkanzug über die normale Kleidung (Body, Strumpfhose, Pullover oder Kleidchen) und eine warme Mütze auf. Handschuhe oder Schuhe hat sie noch nie gehabt bis jetzt, man kann die Arme und Beide umschlagen bei diesen Anzügen. So verpackt liegt sie dann im Lammfell.

Wenn es kälter wird, bekommt sie noch Handschuhe drunter...
und wenn es richtig in die Minusgrade geht, trage ich sie unter meinem Mantel! Das wärmt am besten (einfach mit normaler Kleidung und warmer Mütze in die Trage, keine Jacke oder sonstwas nötig). Hab so einen Daunenmantel mit Trageeinsatz, hält schön warm.

😊 ❄️

weiteren Kommentar laden
4

Huhu.
Den Bärchenanzug würde ich nicht im Lammfellsack anziehen. Das Polyester macht die ganzen guten Eigenschaften vom Lammfell zunichte. Am besten wäre da ein Wollfleece oder Wollwalk overall.

5

Schlumpfine (10 Monate) trägt bei aktuell 0 Grad im Lammfellfusssack Hauskleidung, Wollwalkanzug, Mütze, Handschuhe und Lammfellpuschen. So fühlt sie sich pudelwohl. Lammfell uns Wolle wirken temperaturregulierend 👍.