Baby schreit im Babybett

Mein Baby ist 15. Wochen alt und grad im Sprung. Seit einigen Tagen sobald ich ihn in sein Bett legen will fangt er so an zu schreien und steigert sich rein obwohl er schon am einschlafen ist wird er immer wieder wach und schreit immer mehr woran kann es liegen ?!

1

Vielleicht braucht er momentan einfach deine Nähe. Wird bestimmt wieder besser.

LG Yen mit Julian 💙 7 Wochen

2

Jaa hab ich mir auch schon gedacht, normalerweise ist er gar nicht so

3

Der vierte Schub ist da im kommen, das könnte es sein. Ich würde einfach die benötigte Nähe geben 😊

4

Kann mich sehr gut an mein Kind in dem Alter erinnern ,ist erst 5 Wochen her!!!
Da wollte er auch nicht im Bettchen schlafen,wollte bei mir oder beim Papa auf der Brust schlafen.wir haben uns dann die Nacht eingeteilt.aber nach einer Woche war wieder alles ok.
Lg Doro

5

Na gut dann hoffe ich mal das es bei uns auch so ist 😄