Muttermilch Flecken aus Sachen

Hallo ihr Lieben
Ich muss eich mal fragen, wie bekommt ihr MuMi Flecken aus zB Spuckwindeln... wir bekommen Baby Nr 2 und ich bin grad am Sachen sortieren und ausräumen, nun habe ich gesehen dass Vielreisender Spuckwindeln/Mulltücher gelbe MuMiFlecken haben (obwohl frisch gewaschen in den Schrank gepackt)
Wie bekomm ich die Flecken wieder raus..? Ich wasch sie eben grad mit 90grad durch, aber Hoffnung hab ich noch keine dass das allein reicht...

Liebe Grüße

1

Ich bekomm mit Gallseife so gut wie alles raus😉

2

Hallo,

Mit gallseife oder Pulver mit Sauerstoff (z. B. Vanish). Was auch super ist in der Sonne trocknen, die UV Strahlung bleich die Flecken raus.

LG Morgain

3

Glasreiniger 😬

4

Flüssige zitrone oder gallseife.

5

Also ic hatte tatsächlich noch nie Probleme mit irgendwelchen Felcken, ob Urin, Stuhl, oder Muttermich. Ich nehme das Sensitive-Waschmittel von DenkMit (DM) un das reicht meistens vollkommen, falls Stuhl schon bisschen eingetrocknet ist nehme ich zur Sicherheit vorher noch den Fleckenentferner von Frosch. (Wie Gallseife) Habe bisher (meine ist 10 Wochen alt) wirklich alles restlos aus allem rausbekommen.

6

Mit Gallseife hab ich bus jetzt auch alles raus bekommen

7

Ich hatte von meiner Milch pinke Flecken auf den Babysachen und den Spucktüchern... Jedenfalls hab ich die jetzt im August schön in die pralle Sonne gehängt und abends waren wie durch Zauberhand alle Flecken (auch die gelben) wieder weg