36 Wochen Schub

Hallo zusammen,

erzĂ€hlt mal ....😀
Wann hat bei euren kleinen der 36 Wochen Schub angefangen, wie hat er sich bemerkbar gemacht und was ist in dieser Zeit alles passiert? 😀

Mein kleiner ist jetzt 32 Wochen alt und seit Anfang der Woche extrem quĂ€ngelig und der Mittagschlaf funktioniert auch nicht mehr richtig (anstelle von 2 Stunden nur noch 30-45 min 😒)
Ich vermute, das das schon die Vorboten des nĂ€chsten Schubes sind....juhuuu đŸ˜©.
Er kann sich auch noch nicht von Bauch auf RĂŒcken drehen, kann nicht krabbeln oder robben, aber er wĂŒrde gerne stehen wollen, bzw er stemmt sich schon ganz schön mit den FĂŒĂŸen ab. Bin gespannt was so die nĂ€chsten Wochen passiert, aber es eilt ja auch nichts 😊

Wie wars bei euch? 😀

LGđŸ€—

1

Meine Motte ist jetzt genau 36 Wochen.

Sie schlĂ€ft unruhiger, aber sie bekommt grade 2 ZĂ€hne 😂 schreibe es eher den ZĂ€hnen zu.

Ansonsten hab ich NICHTS bemerkt. Bei uns waren nur die ersten 3 SchĂŒbe sehr stark erkennbar, seitdem merke ich eigtl nix mehr.

Sie hat mit 7,5 Monaten sitzen gelernt und mit 8 krabbeln :)

2

Bei uns waren die SchĂŒbe davor echt heftig mit miesen NĂ€chten und nur GebrĂŒll tagsĂŒber. Aber den 36-Wochen-Schub haben wir fast gar nicht bemerkt. Er hat aber angefangen zu robben in der Zeit. Sonst war er wie immer. Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass er bei euch auch problemlos vorĂŒber geht 😉

3

Mein Kleiner ist gerade mitten drin. Seitdem wird beim Weinen bzw Quengeln gebrabbelt, die NĂ€chte sind unruhiger da er sich viel bewegt und nachts einfach in den VierfĂŒĂŸlerstand geht. Dann wird nachts nach dem Stillen auch erstmal erzĂ€hlt, das kann dann bis zu 30 Minuten so sein, dann schlĂ€ft er weiter.
Am Tag ist er schnell unzufrieden, er zieht sich seit ein paar Tagen hoch, kommt aber nicht wieder runter...und er macht fast tĂ€glich was neues. Gibt mir bspw sein Spielzeug und ich gebs zurĂŒck, da freut er sich wie verrĂŒckt ind wir geben es mehrfach hin und her. Oder erzieht sich ein Taschentuch aus der Box und versucht es dann wieder reinzubekommen. Ich kann richtig beobachten, wie es in seinem Kopf arbeitet :-)