Tipps und Empfehlungen für Urlaub im Dezember

Hallo zusammen, habt ihr vielleicht Vorschläge wo man im Dezember mit Baby am besten Urlaub machen kann?
Mein kleiner ist dann 10 Monate alt. Krabbelt zieht sich überall hoch und ist sehr aktiv..
Daher mein Wunsch .. es muss sauber sein ... und ENTSPANNEND 😂

Leider fällt es mir schwer zu wissen wo man hin gehen könnte. Wäre toll wenn’s ein Ort wäre wo es zu der zeit warm ist..

Danke 😊

1

Woher kommt ihr denn? Und wie weit darf es sein? Auch eine Flugreise oder lieber mit dem Auto/Zug?

2

Nähe Frankfurt ja auch eine Flugreise würde ich mir mal zutrauen 🙈 hatte bisher immer Angst weil er doch sehr unruhig ist aber ich denke es wird mal Zeit mit dem kleinen zu verreisen.

4

Ich kann dir die Kanaren auch empfehlen. Wir waren während der Schwangerschaft im Januar auf Teneriffa. Das Klima ist super angenehm und der Standard ist auch top.

3

Ich kann euch nur Fuerteventura empfehlen. Mit 4 Std. Flugzeit noch ok und da ist es auch im Dezember warm.
Wir waren mit unserem Sohn das erste mal mit 6 Monaten dort und habe uns ein Appartement gemietet. Uns hat es sehr gefallen.
Alles Gute!

5

Bin auch für Kanaren :-) Teneriffa wenn ihr mehr Action wollt, La.Palma wenn ihr es etwas ruhiger und weniger Touri Mäßig wollt.