Schwimmwindeln

Hallo

Ich habe gehört das man schwimmwindeln waschen kann. #kratz würde ich nur machen wenn sie "nass" ist bei 💩 kommt sie weg.
Macht das wer? Habt ihr das auch schön gehört?

Liebe Grüße

1

es gibt zwei unterschiedliche Fabrikate: eine "Drüber-Schutz-Hose" aus Plastik, die man waschen/reinigen kann, aber die Einlage kommt weg. -- oder eben die Schwimmwindeln, die man so kaufen kann.

Da wurde bestimmt etwas verwechselt... aber nein: das kommt weg.

2

Es gibt sowas wie Stoffwindeln, die man zum schwimmen nehmen kann. Die wäscht man natürlich.

Die Wegwerfwindeln würde ich nicht waschen :D

5

Ich hab so eine Schwimmwindel bekommen und frage mich ob wir da noch was drunter anziehen müssen. Das kommt doch alles raus oder?🙈

6

Ich hab bisher nur einmal-Schwimmwindeln benutzt, bin also kein Experte. Aber es gibt Überhosen und auch Schwimmwindeln, wo nix rein/drunter muss 🤷‍♀️ Zumindest nach meinem Kenntnisstand :D

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,

wir haben 2 von diesen

https://www.stoffywelt.de/de/stoffwindel-marken/blueberry-stoffwindeln/Blueberry-Freestyle-Schwimmwindeln/?gclid=EAIaIQobChMI6Mazu46u5gIVibHtCh2AMA3oEAAYASAAEgLpZvD_BwE

Kann man auf 60 Grad waschen - bisher ist glaube ich einmal ein großes Geschäft drin gelandet, aber das ging problemlos raus.
Da wir oft schwimmen sind nutze ich lieber Waschbare😊

Viele Grüße

4

Wir haben eine wiederverwendbare Schwimmwindel. Sieht aus wie eine normale Badehose, nur dass sie die "festen Bestandteile" in der Windel hält. Die kann (und soll) man natürlich waschen.